High Sierra auf MBP 2009 - "NO"

Xecuter

Semiprofi
Moin!

Hab gestern auf EK nen MBP 2009 erworben. 2.5GHZ 8GB Ram und ne 128er SSD.
Isn 5.4er. 200€.
Hab ich denk ich gut gekauft oder?

Nun, el capitan war/is drauf und bin dann über das high sierra tool von dosdude gestolpert.
Also hab ich das mal gemacht, aber es scheitert.

1. Nachdem es fertig war und ich mit der alt Taste bootete war der stick nicht da.
Hier half abziehen anstecken. Aber dann kam das "NO"Symbol.

2. Ist nur beschrieben, das man den Stick formatieten soll. Bei mir gibt es aber noch die Auswahl WIE. Mbr guid oder apple file system.
Spielt das eine rolle? Habe es mit guid gemacht.
Probiere gerade apple fs.

3. Die recovery funktion cmd+r funktioniert bei mir nicht. Startet neu und sagt ein Fehler ist aufgetreten.

Danke euch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.k. lag wohl am Stick...

High Sierra aufm mid mbp 2009 läuft.

Falls es interessiert:
Mojave läuft nun auch auf meim MBP Mid 2009.

Läuft Mojave gut auf dem Macbook ?! gibt es eine Möglichkeit das auch auf einem 2008 Model noch zu installieren ?

Ja und ja!
Lediglich die isight cam läuft nicht.
Gibt aber jetzt wohl auch nen Patch. Werd ich später sehen.
Und noch n paar Grafikfehler.
Wenn interesse sag ich später wies geht.

Ich hatte mal gelesen das bei High Sierra die Wlan karte bei dem Macbook von 2008 nicht mehr funktionieren würde, trifft das auch auf Mojave zu ?! Danke dir für dein Feedback ;-)

Ja, bestimmte Karten gehen nicht.
Vorher prüfen, oder Karte wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh