Highend gegen Aids

Soll die Pharma-Industrie doch BlueGene anzapfen! Der hat ordentlich Leistung.

Und wenn ihr wirklich was an der Heilung von AIDS läge (was ich persönlich auch glaube), wieso kaufen sie sich net selbst einen "Superrechner" den sie einsetzen könnten.
Genug Geld verdienen sie ja !

Meine Meinung!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
c) geht es fein auf die Stromrechnung. :fresse:

Genau deshalb werd ich es wohl auch nicht machen. DAnn kann ich direkt das Geld an eine Hilfsorganisation spenden.

Aber vielleicht stecken die mit den Stromkonzernen ja unter einer Decke :fresse:

232 punkte ! Mein Cpu wurde nach edlicher zeit richtig erkannt 262 !

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt such das tool nach dem schlüssel gegen AIDS oder was LOL?

das doch gelapp :/ wenn ihr wüsstest was die mit euren daten machen

Ich fand das besser als Seti...
Bekämpfung von AIDS und KRebs ist besser als den Rechenknecht für die Nasa zu spielen!
Natürlich gibt es hier Kritiker aber ich sags mal so!
Durch diese Aktion gewinnt IBM sicherlich Sympathien und Aufrüstaktionen werden gerechtfertigt mit, ach, wenn ich jetzt nen 4000+ hab, dann tue ich damit wenigstens nochw as gutes. :d
Wenn meine Workstation wieder on ist probiere ichs mal!

SETI was kein NASA project -.-

und das hier is doch nur lächerlich, die konzeren verdienen milliarden, und IBM hat rechenzentren da gugt man plöt

und dann sollen die normalbürger die arbeitstiere spielen?

woran erinnert mich das wohl :rolleyes:

--------
und was zu bluegen oder son andere superrechner wars
die teile werden benutzt um atombombenexplosionen zu erforschen :|

da fehlt mir echt JEDES verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Man soll errechnen können, wie eine Krankheit behandelt?

muha :fresse:

Dann hätte man Aids wohl schon vor einigen Jahrhunderten heilen können... -.-

Ich mach schon ewig und drei Tage bei Folding@Home mit (mein Server-Arbeitsrechner mit 2000er Palo lüppt eh 24/7...) und find das immer noch das sinnvollste und auch seriöseste Projekt!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich einer was das Programm da Rechnet?
Nach dem Screens sieht es fast aus wie ein Benchmark.

mediafrost schrieb:
Ich habs auch ma installiert jedoch finde ich das nicht witzig was er bei meiner DEVICE anzeigt:

angeblich habe ich nur 0,98GB an Speicherkapazität....weiterhin ist die CPU auch nur gleich mit der Vorgabe, das einzige was wirklich besser ist ->RAM

irgendwie stinkt das

zeigt er bei mir auch an :fresse:
Sollen wir jetzt das HWLuxx Team machen? (Es gibt ja auch ein Deutschland Team usw.)

BeefCacke schrieb:
Soll die Pharma-Industrie doch BlueGene anzapfen! Der hat ordentlich Leistung.

Und wenn ihr wirklich was an der Heilung von AIDS läge (was ich persönlich auch glaube), wieso kaufen sie sich net selbst einen "Superrechner" den sie einsetzen könnten.
Genug Geld verdienen sie ja !

Meine Meinung!

MfG

Du hast den Sinn scheinbar immernoch nicht begriffen. Sämtliche Desktop PC's haben die 1000-fach Rechenleistung eines Servercomputers.

Habe jetzt das HwDeluxx Team erstellt.
Zum joinen geht auf:
- www.worldcommunitygrid.org
- Rechts oben einloggen
- Dann auf "My Grid"
- Und dann links auf "My Team"
- "Find a Team"
- Hwdeluxx eingeben und auf "Search"
- Team anklicken und auf "Join this Team"

Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir jetzt ein Team haben kan nich ja auch mal joinen :fresse:
aber warum hast du das Hwdeluxx und nicht HWLuxx genannt?

edit:
so bin drin

Zuletzt bearbeitet:
Slah schrieb:
Du hast den Sinn scheinbar immernoch nicht begriffen. Sämtliche Desktop PC's haben die 1000-fach Rechenleistung eines Servercomputers.

Danke für die Aufklärung! Aber das wusste ich schon. Finde die Aktion trotzdem ziemlich bescheiden.
Wer weiß was die mit deiner Rechenleistung alles anstellen? Man muss schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, dass man damit AIDS bekämpfen kann.

Eher sollten die Pharma-Riesen die Patente für die Medikamente zur AIDS-Behandlung lockern, damit auch andere Pharma-Firmen ein günstiges "Nachahmerprodukt" herstellen können.

Viele Länder die massive AIDS-Probleme haben können sich nämlich keine teuren Markenprodukte leisten und denen wäre mit einer günstigen "Nachahmervariante" sicherlich viel mehr geholfen!

edit: THX @ Kampfwurst!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh