HighEnd Notebook für Ende 2006

Ööhm, ich will ja nicht meckern, aber die Go 7900 GTX ist schon länger verfügbar... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Merom kann man im Nachhinein nachrüsten. Sollte also kein Problem sein.

Da du fix sein willst, würde ich nach nem Raid-System schauen, da du eh ein MonsterNB haben möchtest, sollte das kein Prob sein.

i!!m@tic schrieb:
also bis zum jahresende ist auf jeen fall die 7900 gtx mobile draußen, sogar im sli-gespann[..]

Das klang für mich so, als wenn Du die 7900 GTX allgemein und als SLI im speziellen gemeint hattest.

Je weiter das Jahr fortschreitet um so realistischer wird mein Wunsch-Laptop.

Core2-Duo (Merom)-Laptops sind nun auch schon auf dem Markt, einige auch mit 1920*1200 in 17", DVB-T auch verbreitet, selbst eingebaute UMTS-Karten gibt es, 120 GB HD und bis zu 4 GB Ram sind kein Problem, so dass ich nun langsam hinter meinen Wunschzettel Häkchen machen kann :bigok:

In 3 Monaten wird die Anzahl der verfügbaren Modell sicher nochmal deutlich steigen, so dass die Auswahl etwas grösser ist.

Bis auf das schneller WLan wird wohl alles drin sein .... :banana:

Und nun ist er da :banana:

Der erste Laptop. der exakt meinem Wunschzettel entspricht (sogar mit 801n) :hail:

Der Dell XPS

- 2,3 GHz Core2Duo (übertaktbar)
- 17-Zoll Display mit WUXGA (1920*1200)
- 512 MB 7950 GTX
- 4 GB DDR2 Ram
- BlueRay Laufwerk
- 160 GB Sata Platte
- 801n (draft)
- Integrierte UMTS-HSDPA-Karte
- nur eine integrierte DVB-T/Analog-Karte fehlt noch ...

Wenn sowas dann auch von HP zu haben ist, ist meine Prognose von vor 9 Monaten exakt eingetroffen :wink:

Heilige Scheiße,
du hast für die 4GB Arbeitsspeicher 1566 Euro bezahlt ?????????????? :stupid:
Naja wenn man das Geld hat ...

Und hast du dein Core 2 Duo selbst übertaktet ? Was war das ursprünglich für einer. T7200 oder T7400 ?

upps du hast ihn dir ja noch gar nicht gekauft >.<
Habe das wohl falsch verstanden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist ja wohl indiskutabel, oder? Gerade beim RAM... abgesehen davon das der 64Bit chipsatz von intel noch gar nicht draussen ist *g* ein grund wieso bei Apples Core2Duo 'nur' maximal 3GB angegeben werden... Ne ne... da mecker nochmal einer das ein MacBook Pro ach wie teuer sei...

Edit: Alles angeklickt was geht: 6650Euro *g*

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

ich habe nicht den Dell bestellt sodnern zunächst festgestellt, dass es (entgegen der "Unkenrufe" einiger hier) nun tatsächlich ein Notebook in der Konfig zu kaufen gibt, wie sie mir Anfang des Jahres vorschwebte.

Ich werde in den nächsten Wochen mir so ein teil zulegen, aber siche rnicht von Dell, sondern ich warte darauf, dass es dann etwas vergleichbares von HP oder Sony gibt.

vielleicht hab ichs überlesen! aber welche Einsatzgebiete hat dein NB?

Denn dein jetztiges ist ja nicht so schlecht wenn du ned zocken willst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh