HighEnd Wakü ?

Fata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
905
hi ich habe vor mir evtl. eine Wakü zu holen .... und ich dachte mir, wenn schon, dann gleich eine richtige. Könnt ihr mir da ein paar Einzelteile oder gleich ein Set empfehlen ?? Ich möchte eigentlich alles Kühlen ( NB, CPU, evtl. Mofests, GPU+ evtl. GrakaRams ) Natürlich soll sie dann auch eine entsprechende Leistung haben und silent sein ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... thx schon mal


// also sie sollte jetzt nicht 600€ kosten *grins* es sollte schon nach Preis/Leistung ausgerichtet sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den keiner helfen ?
 
Hi!

www.alphacool.de

Sehr hochwertige Produkte (z. B. den NexXxos HP Kühler) und den besten Kundenservice den ich bisher erlebt habe.

Ich war davor Kunde von Aqua-Computer, die sind aber um KLASSEN SCHLECHTER...

Gruß
Andi
 
jo schön wärs ^^

sgat mal
wie sind eigentlich diese arschteuren XICE kühlungen ?
 
Xice WaKüs sind externe Wasserkühlungen mit integrierter und entkoppelter Eheim-Pumpe (300 - 900 l/h ) und Radiator.Hab bei ebay eine für 201 € ersteigert.Hole dich nachher von der Post ab :)
 
Was CPU Wasserkühler betrifft so empfehle ich Dir mal dieses Roundup.

Da sollte sicherlich was für Dich dabei sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh