HighendTapes 15 Meter Rolle

Cabron

Neuling
Habe gerade auf www.highend-tapes.com gesehen, daß die ihre Tapes in 15 Meter Rollen abverkaufen weil sie aufhören! Die haben mir ein echt gutes Angebot gemacht wenn ich für den "Clan"(sind nur ein paar kumpels aber besser Clan sagen dann ist es billiger) eine Rolle kaufe, aber sind halt trotzdem 15 Meter.
Kennt wer die highend-tapes...die haben ja früher so 12 Euro gekostet und haben recht gute Kritiken. Aber ich habe bisher selber nur mit Glidetapes gespielt. Hat jemand Erfahrung damit? Will vielleicht wer einen Meter abhaben der in Köln wohnt wenn wir ne Rolle kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dinger halten unglaublich lange und ich habe von den, die es damals für 12€ gab, immernoch genug. Ich brauche da keine 15 Meter, aber falls jemand den Preis weiß kann er den ja in den Thread schreiben.

kann man die Teile noch woanders kaufen?
weiß das jemand?

nein 49,90 zzgl. Versandkosten, hab ich gestern nachgefragt

Wie wärs mit einer Sammelbestellung ?

Denke 20 Leute könnte man zs kriegen

15 Meter kosten da so um die 60 Euro

Ja die verkaufen das jetzt ab. Ich hab schon vor einem monat angefragt da wollten sie 60 Euro jetzt nur mehr 49,90. Aber jetzt verkaufen sie die Rollen nur noch ab ich glaub die haben auch nicht mehr viel. Ich hol mir jetzt auf jeden Fall mal 2 Stück, wenn jemand Nähe köln interessiert ist. Aber auf der nächsten LAN bekomme ich das sicher weg,... und nicht zum Einkaufspreis :-)

Dienstag bestellt, Freitag waren die beiden Rollen da. Top Material. Verschicke gerne einen Meter wenn wer einen einzelnen haben möchte, kostet aber. Alle die in Köln unterwegs sind können auch gerne billiger was ab haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für einen Meter haben wollen?

wenn ichs verschicken soll kostets 9 Euro der Meter. Original HighEnd-Tapes...früher 12 Euro im shop.
Für selbstabholer geb ichs auch billiger her. Aber ich hab nimma viel. Bei der letzte privat Lan ist das meiste weg gegangen.

wenn ichs verschicken soll kostets 9 Euro der Meter. Original HighEnd-Tapes...früher 12 Euro im shop.
Für selbstabholer geb ichs auch billiger her. Aber ich hab nimma viel. Bei der letzte privat Lan ist das meiste weg gegangen.

Nicht schlecht, da machst du 200 % reinen Gewinn.:stupid:

Hättest du gesagt 5 euro incl. versand wäre es doch auch ok...