HIIIIIIILFE bei GK Kühlung!!!

leute

Neuling
Hallo zusammen,
bin hier voll am Boden zerstört!

Hab zu Hause 2 BFG Tech 8800 GTS (G92) und heute sind die EK Blöcke gekommen.

Die passen da überhaupt nicht drauf!!!!!

Da ist einmal son Transistor dingens im weg, und wenn dann der Kühlkörper auf den Rams aufliegt ereicht der Kühlkörper den Chip nicht?

Was soll ich bloss jetzt tun?

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal ganz ruhig. Du kannst ja von deinem 14tägigen Rückgabrecht gebrauch machen. Wo hast du denn bestellt?

Bist du sicher, dass du auch passende Kühler von EK genommen hast?
Hier sind alle gelistet die passen sollten.

Was natürlich sein kann ist, dass deine BFGs ein anderes Layout haben als das Referenzdesign. In dem Fall hast du dann leider Pech gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den hier bekommen: EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready

Wie finde ich denn überhaupt heraus ob die BFG dem Referenzdesign entspricht?

Mann scheisse ich idiot, hab da die falschen bestellt.

Also ob ich sie falsch bestellt habe oder sie flasch geliefert wurden weiss ich noch nicht.

Aber ich hab ja ne g92 gk und bei der ist der chip ja weiter weg also brauch der kühler sonen huggel pder wie auch immer. er sollte nach vorn stehen.

bei meinem kühler ist nur der rand ncach vorne und der rest vertieft.!!

Zuletzt bearbeitet:
Also dein Kühler ist OK.
Wahrscheinlich wird dann die BFG nicht dem Referenzlayout entsprechen. Vielleicht weiß noch jemand anderes Bescheid.

Editier mal dein Thema. So lesen das dann auch mehr Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist wirklich der falsche!

Ich hab nicht den G92 er bekommen sondern den hier: EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready

Ich hab in meiner Dümme die beiden verwechselt, und nicht mehr darauf geschaut, dass da auch wirklich G92 steht. :(

War noch auf der Site von Aquat. und hab die beiden nochmals verglichen.

Hab denen nun auch noch ein Mail geschrieben. So wegen Austausch und so...

leider ist jetzt Wochenende, das kann noch ne Zeit gehen bis ich da bescheid bekomm, ob der Tausch funktioniert.

Tja so kanns gehen. Wenn sich am Montag noch niemand von denen gemeldet hat, dann ruf einfach an. Denn bei den Mails sind die nicht die schnellsten. Oder schreibs bei denen ins Forum, das geht auch fix.

ja da mach ich mich da mal auf ins forum.

Hoffen wirs beste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh