Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nicht ... lass sie drauf, es werden mehr ... und mehr und ... noch mehr - Weltherrschaft für Hike.
Ne - keine Ahnung, aber wenn das Teil Erfolg haben soll, dann lass es drauf und in 2-3 Monaten werden es mehrere nutzen. Wenn nicht, kannste es immer noch löschen - an Dir lag der schwache Erfolg dann aber nicht.
Hörensagen oder hast du eine Quelle?Hike sollte doch Rießen Sicherheitslücken haben. Noch mehr als Whats App
Hörensagen oder hast du eine Quelle?
Die Verschlüsselung hat hike inzwischen nachgereicht: Instant Messenger: Hike reicht SSL-Verschlüsselung nach - Golem.de
In Deutschland haben ende letzten jahres knapp 1/3 der iPhone User den FB Messenger genutzt, WP ist es eh direkt integriert und Android hab ich kA.Seit wann gibt es diesen Facebook Messenger schon? Falls schon länger, dann glaub ich auch nicht, dass er sich durchsetzten wird, wenn nicht wirklich was innovatives folgt. Es wenden sich ohnehin schon wieder mehr und mehr Leute von FB ab.
1/3??? Das muss wohl stark von der Region abhängig sein. Habe noch nie davon gehört, geschweige denn jemand den benutzen sehen. Oder meint ihr damit die ganz normale FB-App, in der man chatten kann?In Deutschland haben ende letzten jahres knapp 1/3 der iPhone User den FB Messenger genutzt, WP ist es eh direkt integriert und Android hab ich kA.
1/3??? Das muss wohl stark von der Region abhängig sein. Habe noch nie davon gehört, geschweige denn jemand den benutzen sehen. Oder meint ihr damit die ganz normale FB-App, in der man chatten kann?