Hilfäääää....defekte PS2 mit Chip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasEnie

Neuling
Hallo,
ich hab bei Ebay ne defekte PS2 mit Chip ergattert.
Sie soll nicht mehr alles lesen....leider haut die Kommunikation mit dem VK nicht so hin, daher wil ichs mal hier versuchen.
Wenn man nun sicherheitskopiene oder was auch immer booten will, muss man da was bestimmtes machen, oder geht das automatisch?ICh weiß niht was für ein Chip drin ist, und wollte sie auch nicht komplett zerlegen.
Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legst die "sicherheitskopie" ein und fertig. Läuft wie en original.

Wenn die nicht alles mehr liest kann der laser ne macke haben oder gar durchgebrannt sein, hatte ich auch gehabt.

Schicks ein und lasses reparieren, selber machen können nur welche was, die das auch verstehen was sie da tun.

Diskussionen rund um gechippte Konsolen und "Sicherheitskopien" gibts hier nicht ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh