Hilf ebei Zusammenstellung von Wakü

Will ja nich nerven aber ich könnte auch eure Hilfe gebrauchen ;)
Undzwar seht ihr ja mein aktuelles Sys bei Nethands. Allerdings könnte sich da in der nächsten Zeit was dran ändern undzwar das ich mir ein AMD64 und PCI-E Board kaufe. Dann natürlich auch ne neue Graka.
Aber das ist alles noch nicht sicher. Was würdet ihr mir beim aktuellen Sys für ne Wakü empfehlen? Es sollte nicht zu laut sein und auch Reserven fürs oc haben aber halt nicht zu teuer :)

Ach und wenn ich jetzt auf einen AMD64 sowie ner X800XL für PCI-E z.b. umsteige. Was würde das dann in etwa kosten?

Schonmal vielen Dank :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na 250€ klingt doch gar nicht so schlecht. Dauert eh noch was bis ich Geld habe aber wäre schonmal gut zu wissen welche Teile ihr so empfehlt.
 
Steht doch im seinem ersten Post.
Naja,ist ja mein Thread:asthanos:

Das wärs,endlich ne richtig guter Kühler für die 6600GT,aber der Preis--> http://www.pcgames.de/?article_id=353900

6600GT_news.jpg
 
schau mal bei geizhals.. wenn nich hat aqua computer auch 6600gt küherl ;)
 
Nachdem ich endlich ne Händler gefundne habe der mir den Tygon unter den üblichen 4,99€ verkauft hab ich alles zusammen.
Nur hab ich wieder gelesen,das die Eheim 1046 an ihre Grenzen kommen könnte.
Lieber die 1048 oder übertreiben wieder alle?

Muss durch ne 240er Radi(evtl. wird es auch noch ne 360) und zwei Kühlern.
Könnte nachträglich noch ne dritter werden.


edit: Soll ich das "Mod§ Pumprat für 6€ mit bestellen?
 
würd ruhig zu 1048 greifen... das pumpenrad brauchste nicht
 
Dachte du wolltest die HPPS nehmen. Die hat mehr Leistung als die 1048, läuft aber wesentlich ruhiger !

Lies dir wirklich mal diesen Bericht durch. Schreibt sehr ordentlich auch zum Grössenwahn bei Waküs !!
 
Wollte ich auch,konnte aber keinen Laden finden der die und zumindest den größten Teil der Wakü Preislich attraktiv im Sortiment hat.
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
In Moment läuft alles auf alphacool hinaus,aber die haben nicht den radi den ich will(Black Ice Extrem II Dual),die haben nur den Tribble.Zwar sehr günstig,aber im nächsten Case(midi)wirds dann wohl etwas sehr eng.

Eheim Pumpem bekommt man überall,deswegen.Hab keine Lust das die Teile der Wakü von 5 oder 6 verschiedenen Händlern kommen.

Argh,schon wieder so ein Knackpunkt.Der theoretisch darüber entscheidet welche Pumpe ich nehme:(*verwirrt*
 
Ich weiß...:(
Ich werd wohl bei cosh.ag bestellen,die haben alles da was ich suche.Nur die Anschlüsse besorg ich von Alphacool,da die bei Cosh 2,49e für ne 1/4 auf 8/1 haben wollen.
Vielleicht hab ich ja auch Glück und die Aktion mit den 10% Rabatt wenn man seine Waküs selbst zusammen sucht läuft noch^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh