hallo!
ich hatte bis jetzt immer nur laptops, aber die bringen irgendwie keine leistung, und ich will mal mein starcraft 2 und demnächst battlefield 3 in vollster pracht erleben können gut, battlefield3 muss jetzt nicht in maximalsten mit allem was die kiste hergibt laufen, aber dazu gleich mehr!
ich bin leider komplett unwissend beim thema hardware aber ein paar dinge hätt ich auf der wunschliste, wäre toll wenn ihr die mir irgendwie verbauen könntet!
- monitor: dell u2412m
-gehäuse: Lian Li PC-V354A Micro-ATX Cube - silver
- grafikkarte: ich wanke zwischen einer hd6950 und 6970, was meint ihr?
kritik erwünscht und beim rest bin ich total offen!
die cpu übertakten will ich eigentlich nicht, ich hab von sowas keine ahnung und traue mich da nicht so recht ran im bios zum zu schnippseln
ne 128gb ssd wär noch nich schlecht!
vielen dank schonmal für eure hilfe!
gute nacht euch allen
ich hatte bis jetzt immer nur laptops, aber die bringen irgendwie keine leistung, und ich will mal mein starcraft 2 und demnächst battlefield 3 in vollster pracht erleben können gut, battlefield3 muss jetzt nicht in maximalsten mit allem was die kiste hergibt laufen, aber dazu gleich mehr!
ich bin leider komplett unwissend beim thema hardware aber ein paar dinge hätt ich auf der wunschliste, wäre toll wenn ihr die mir irgendwie verbauen könntet!
- monitor: dell u2412m
-gehäuse: Lian Li PC-V354A Micro-ATX Cube - silver
- grafikkarte: ich wanke zwischen einer hd6950 und 6970, was meint ihr?
kritik erwünscht und beim rest bin ich total offen!
die cpu übertakten will ich eigentlich nicht, ich hab von sowas keine ahnung und traue mich da nicht so recht ran im bios zum zu schnippseln
ne 128gb ssd wär noch nich schlecht!
vielen dank schonmal für eure hilfe!
gute nacht euch allen