Hilfe! 8800 GT bei Ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leadtek-Karte ist absolut ok.
Der Laden ist ok - auch wenn die nicht wissen, wie der Herstellername richtig geschrieben wird :d:d:d

Oh, dachte die Teile wären immer noch überall ausverkauft! Dann muss ich halt weiter suchen, sorry

edit: jo, jetzt sehe ich auch wo die die MArke eingetragen haben, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute. Habt Ihr viell. grad nen Link zur Hand wo die 8800 gt von verschiedenen Herstellern untereinander verglichen wird. Also LAutstärke usw.

Zur Info: Das im Ebay-Link is wohl die Ultimate FX 8800GT 512MB. (Zumindest wenn das Bild passt)

Mmh, sagt mir leider nix o0 Wo ist der Unterschied??

@soid - geh mal auf die alternate seite ... und lies dir die comments der 8800gt user durch... vielleicht ist da jemand der über die lautstärke spricht.

ich glaube, dass die 8800gt's mit dem kühler (siehe bild) leiser sind. aber du kannst mit verschiedenen tools nachhelfen.

Anhänge

• spacer.gif
    spacer.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 236
@gortron
leider werden deine Grafiken nicht angezeigt.

BEi der Palit habe ich auch schon gelesen dass es bei der Version mit goldenem Lüfter starke Lautstärke Probleme gibt.

Aber wie sieht es mit dieser ominösen Leadtek Karte bei Ebay (Link oben) aus? Ich habe bei Google keine Leadtek gefunden die so aussieht bzw. so einen Lüfter hat.

Danke für Empfehlungen. Die Sparkle sieht echt gut aus, vorallem der Preis!

Ist Mix Versand ein guter, bekannter Shop? Höre davon zum ersten mal.

ja, Danke, aber die Sparkle ist nochmal günstiger. Leider finde ich bei google keine Tests zu den KArten, diese dämliche "preisvergleiche" nervern total.Von denen findet man zig Seiten, aber tests...

Okay, Danke. Mmh, dann werde ich wohl besser Abstand nehmen von dem komischen Angebot bei Ebay und mich an die Onlineshops wenden.

Danke für die Antworten!

PS. Wenn noch jmd. was genaueres zur GraKa bei Ebay weiss, bitte melden :)

die gainward da oben hat eine 2 slot kühlung ... ich glaube die ist sehr sehr leise. + viel zubehör... 215€ sind da ok.

Ist Mix Versand ein guter, bekannter Shop? Höre davon zum ersten mal.
ja, mix ist ein super shop.
gehört zu alternate, haben auch exakt den gleichen warenbestand (gleiches lager).
ist immer günstiger (außer alternate hat irgendein supersonderangebot).
nur beim service wird halt etwas gespart (obwohl das gleiche kundencenter), daher der niedrigere preis.

oder die gainward mit verbesserter 2 slot kühlung ... ^^

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Was zum Henker ist das eigentlich ?

EXTREM GROSSE KÜHL-PIPES

GPU: NVIDIA GeForce8800GT GPU
GPU Code Name: G84
GPU Core Interface: 256-BIT
GPU Core Technics: 80nm
Memory Type: GDDR 2
Memory Encapsulation: FBGA
Memory Bandwidth: 128-BIT
Memory Capacity: 512 MB
Bus Standard: PCI -E

http://cgi.ebay.de/G-FORCE-8800GT-P...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das sieht verdammt gut aus :bigok: Ka was das ist... vll irgend ein acellero mit anderen Lüftern

ich denke fast, die hat kaum jemand getestet... aber denke mal, dass sie gut ist. wenn sich die lautstärke in grenzen hält

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh