hallo zusammen,
lang lang ist es her, dass ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe...daher hoffe ich auf eure unterstützung.
eins ist sicher, in den neuen desktop soll auf jeden fall die 8800 gtx, die restlichen komps sollten also harmonieren. also habe ich den thread auch in dieser rubrik aufgemacht. nok, dann admin bitte verschieben.
also, mein budget und erfahrungen sagen mir zusätzlich zur GTX:
- MSI K9N SLI Platinum nForce570 SLI
- AMD Athlon64 X2 4200+ Windsor 2x2.2GHz TRAY
- 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2
gehäuse, laufwerke, platten und netzteil reichen noch aus.
in der ersten version soll die karte von allen herstellern gleich sein, aber wie sind eure erfahrungen. in die wahl kommen XFX, BFG und Asus. passen eurer meinung nach die komps zusammen? oder doch besser intel?
bitte bitte viele anworten! *g*
lang lang ist es her, dass ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe...daher hoffe ich auf eure unterstützung.
eins ist sicher, in den neuen desktop soll auf jeden fall die 8800 gtx, die restlichen komps sollten also harmonieren. also habe ich den thread auch in dieser rubrik aufgemacht. nok, dann admin bitte verschieben.
also, mein budget und erfahrungen sagen mir zusätzlich zur GTX:
- MSI K9N SLI Platinum nForce570 SLI
- AMD Athlon64 X2 4200+ Windsor 2x2.2GHz TRAY
- 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Platinum Rev2
gehäuse, laufwerke, platten und netzteil reichen noch aus.
in der ersten version soll die karte von allen herstellern gleich sein, aber wie sind eure erfahrungen. in die wahl kommen XFX, BFG und Asus. passen eurer meinung nach die komps zusammen? oder doch besser intel?
bitte bitte viele anworten! *g*