Hilfe:8800 gtx - CPU- Speicher

jepp, 800er reichen, da man eh nicht mehr als 400FSB mit Luft gehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist denn dieser speicher

link steht weiter unten im fred

oder dieser

link steht weiter unten im fred

im vergleich zum ocz?

wie liegt überhaupt der unterschied bei den g-skill?

thx

Zuletzt bearbeitet:
naja bei mir funzen die links mal wieder nicht...

Du solltest deine Waren nicht im Warenkorb machen und uns verlinken, denn das geht nicht.

Ich könnte jetzt auch über dich HW bestellen ;) denn du bist angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
*g* aber ein netter warenkorb :d nur p5b und 6600 würde da eher wenn eh schon alles so teuer ist p5wdh

Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn für ein sch....!?! hatte die seite doch extra noch neu aufgerufen! stelle die links gleich noch neu rein. bitte nehmt meine daten wieder aus eurem post!!! thx

ist geedit ;)

Die lila G.Skill sind sehr alte Modelle und die grünen etwas noch aktuelle.
Schau aber vorher im MB Sammelthread nach ob sie laufen.

thx!

ok, also doch beim ocz bleiben!?!

die ocz machen glaub ich öfter probs als die g.skill, aber das hab ich auch nur irgendwo im forum gelesen :d

das anandtech bei dennen ihnen zu verfügung stehenden karten diese werte hinbekommen haben. Da aber gpu zu gpu unterschiedlich sind, so wie bei den cpu, hat das wenig aussagekraft, zumal die grakas alle mit dem referenzdesign kommen.

ok, das hatte ich auch vermutet. thx

bei dem mabo hastest ja geschrieben, würdest das p5wdh delux nehen, aber wo liegt der unterschied zum P5B Deluxe

welcher chip wäre denn nun ratsamer? 965 oder 975

sprich
ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X
oder
ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965

Zuletzt bearbeitet:
grund? design frage? o_O
unwesentliche Geschwindigkeitsunterschiede bei unsinniger Mehraustattung und höherem preis ergibt sich Geldverschwendung.

Der P965 lässt einen viel höheren FSB zu als der i975X, aber da der E6600 einen hohen Multi hat, benötigt man dies nicht.

Laufen tut der E6600 auf beiden.

bestellung ist gestern raus. besten dank für eure meinungen!!!

Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
ASUS P5W DH Deluxe, Sockel 775 Intel 975X, ATX, WLAN W54G
Asus EN8800GTX/HTDP
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

klar! ;) hoffe, bis samstag ist alles hier. dann mach ich sonntag die bilder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh