Hilfe! 8800gs oder 9600gso, letzten beitrag lesen

obilaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
53
Edit: hat sich erledigt bitte meinen letzten Beitrag lesen und mir eine Empfehlen, thx ist dringend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beste was du machst ist die karte zurrück zu senden und eine 8800gs zu kaufen.....um einiges schneller nur 20-25€ teurer und super übertaktbar
 
EDIT: welche karte würdest du mir empfehlen
eine 8800gs oder eine 9600gso??? bitte schnell um Antwort muss Angeben welchen Artikel ich stattdessen haben möchte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ist genau das selbe nur anderer name.....wenn du die möglichkeit hast eine eVga 8800gs zu nehmen nimm die!
 
^^ naja die andere ist eh nicht auf Lager. Hoffe mal das Mass Effect dann Rennen wird, war nicht so der hit mit meiner 8400gs *lol*

Hatte vor ein paar Monaten die HD2900PRO als die gelauncht wurde mit Crysis, hab se wiederverkauft weil ich für den Preis mehr erwartet habe, wollte iegentlich keine Kohle mehr für Grakas ausgeben aber 60€ sind genauso geschenkt für die 8800gs wie 40 für die 8600gts... Nur hab ich diese zuerst gesehen ^^.
Also ich muss den "Kreuzzug" von NVIDIA gegen ATI jetzt auch ausnutzen, ich denk mal jetzt oder nie ;) schade um ATI aber gut für mein PC die nächsten paar Monate

Ich erwarte aber von der 8800gs jetzt auch keine Wunder. Und hätte die nun 30€ mehr gekostet hätte ich vom P/L verhältnis eindeutig wieder zur 8600gs gegriffen nach der Schlappe mit der HD2900pro! voll laggy gewesen die Karte irgendwie keine Ahnung kein Bock mehr auf so frickelkarte, nciht richtig langsam nicht richtig schnell, irgendwas laggendes mit high settings dazwischen *g* aber für 66€ schon ok danke dir und den 2 Bieren für die Entscheidungshilfe! mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh