Hi,
Ich dachte bis Heute ich sei stolzer Besitzer eines neuen A64 3700+ Sandigeo.
Habe Ihn günstig Ihn Originalverpackt und günstig bei ebaY ersteigert mit Original Rechnung der Firma OC Wear http://www.oc-wear.de/.
Am Anfang habe ich gar keine Sachen wie Prime oder irgendwelche Stresstest laufen lassen und wollte einfach nur spielen.
Ich wunderte mich nur das meine Spiele mir dauernd mit irgend einer Fehlermeldung abkackten.
Prime laufen lassen und schon nocht ein paar Sekunden : "Not Exakt in a Round"
Ja Klasse dachte ich mir und schob es aus den Boxed Kühler. Obwohl mir die Temperaturen mit 45 Grad unter Last noch nicht sonderlich hoch vorgekommen sind.
Darauf hin habe ich mir einen schön fetten Titan Vanessa L-Type Kühler zugelegt,der in Kühlertests ja sehr gut abgeschnitten hat.
Das gleiche Spielchen wieder Game an :
1.Absturz
2.Prime (Not Exakt in a Round)
3.Systool Stresstest (Error Found)
Was mache ich:
Ab ins Bios Takt runterstellen und bei 9.5 Multitakt (1900 Mhz) läuft er stabil
-300 Mhz unter den Standardeinstellungen. Ich dachte eigentlich ich kann bei dem Ding mindestens 300+ Takt rausholen aber doch nicht sowas
Meine Frage ist nun was soll ich machen ?
Ist der Prozzi kaputt ?
Ist er einfach nur ein beschissenes Werkstück ?
Kühlung immer noch zu schlecht,wie Warm darf er den werden ? Temperatur liegt bei ca.40 Grad
Umtauschen ? (Kann man Sachen Umtauschen die für einen anderen Namen ausgestellt wurden ?)
Ich dachte bis Heute ich sei stolzer Besitzer eines neuen A64 3700+ Sandigeo.
Habe Ihn günstig Ihn Originalverpackt und günstig bei ebaY ersteigert mit Original Rechnung der Firma OC Wear http://www.oc-wear.de/.
Am Anfang habe ich gar keine Sachen wie Prime oder irgendwelche Stresstest laufen lassen und wollte einfach nur spielen.
Ich wunderte mich nur das meine Spiele mir dauernd mit irgend einer Fehlermeldung abkackten.
Prime laufen lassen und schon nocht ein paar Sekunden : "Not Exakt in a Round"
Ja Klasse dachte ich mir und schob es aus den Boxed Kühler. Obwohl mir die Temperaturen mit 45 Grad unter Last noch nicht sonderlich hoch vorgekommen sind.
Darauf hin habe ich mir einen schön fetten Titan Vanessa L-Type Kühler zugelegt,der in Kühlertests ja sehr gut abgeschnitten hat.
Das gleiche Spielchen wieder Game an :
1.Absturz
2.Prime (Not Exakt in a Round)
3.Systool Stresstest (Error Found)
Was mache ich:
Ab ins Bios Takt runterstellen und bei 9.5 Multitakt (1900 Mhz) läuft er stabil
-300 Mhz unter den Standardeinstellungen. Ich dachte eigentlich ich kann bei dem Ding mindestens 300+ Takt rausholen aber doch nicht sowas
Meine Frage ist nun was soll ich machen ?
Ist der Prozzi kaputt ?
Ist er einfach nur ein beschissenes Werkstück ?
Kühlung immer noch zu schlecht,wie Warm darf er den werden ? Temperatur liegt bei ca.40 Grad
Umtauschen ? (Kann man Sachen Umtauschen die für einen anderen Namen ausgestellt wurden ?)
Zuletzt bearbeitet: