Mein Notebook macht seit heute beim Drücken des Einschaltknopfes gar nichts mehr.
Der Einschaltknopf leuchtet zwar noch blau, wenn man ein Netzteil anschließt, den Akku hab ich auch schon mal raus und wieder rein gebaut, aber es passiert einfach gar nichts. Will ich ohne Netzteil starten, bleibt die Einschaltknopf-LED aus.
Leider bin ich mit 2,25 Jahren schon über der Garantie...
Wichtig ist für mich vor allem den Inhalt der Festplatte zu sichern, da ich seit ein paar Monaten kein Backup mehr gemacht habe
Ich bilde mir ein, dass es unter der CPU leicht komisch riecht, bin mir nicht ganz sicher, da ich den Geruch vorher nicht kannte.
Ich schreibe gerade von meinem Desktop Rechner aus.
Welche Vorgehensweise empfiehlt sich?
Festplatte ausbauen und versuchen, die Daten zu retten?
Woran kann es liegen? Akku, Cpu, Festplatte, Mainboard?
Über Hilfe würde ich mich bei diesem völlig unerwarteten Problem soooo wahnsinnig freuen
Der Einschaltknopf leuchtet zwar noch blau, wenn man ein Netzteil anschließt, den Akku hab ich auch schon mal raus und wieder rein gebaut, aber es passiert einfach gar nichts. Will ich ohne Netzteil starten, bleibt die Einschaltknopf-LED aus.
Leider bin ich mit 2,25 Jahren schon über der Garantie...
Wichtig ist für mich vor allem den Inhalt der Festplatte zu sichern, da ich seit ein paar Monaten kein Backup mehr gemacht habe
Ich bilde mir ein, dass es unter der CPU leicht komisch riecht, bin mir nicht ganz sicher, da ich den Geruch vorher nicht kannte.
Ich schreibe gerade von meinem Desktop Rechner aus.
Welche Vorgehensweise empfiehlt sich?
Festplatte ausbauen und versuchen, die Daten zu retten?
Woran kann es liegen? Akku, Cpu, Festplatte, Mainboard?
Über Hilfe würde ich mich bei diesem völlig unerwarteten Problem soooo wahnsinnig freuen