Hilfe acer aspire 5920g spinnt

maverick1411

Neuling
Hi,
ich hab seit 3 Wochen das Acer Aspire 5920G notebook und bis grade eben auch nie ein Problem gehabt.
Doch grade wollte ich das Notebook starten aber an stelle von Windows kam nur
ACER ARCADE keine Ahnung was genau das is aber sieht aus wie son programm zum musik und filme und so verwalten.....wie kriege ich das weg ich will doch nur mein "gutes" altes Windows zurück *heul*

MfG Maverick

wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ schön wärs öeider gibts kein x oder ähnliches es gibt nur ein beenden knopf und der fährt den pc runter!

Kennt niemand das probleM? ich will nicht diese dämliche hotline bei acer anrufen!

ne funktionierte auch net musste es mit ALT+f10 zurücksetzten lauf kundendienst

Hat es sich schon erledigt?
Im Arcade mal Alt-F4 drücken dürfte helfen.
Wenn's beim Start von Vista automatisch geladen wird, im Startmenü, Unterordner "Autostart" nachschauen und dort ggf. löschen. Wenn's dort nicht auftaucht, das Programm starten und unter "Optionen" den automatischen Start ausschalten.
Irgendwie kann ich mich aber daran erinnern, dass es kein Problem war, da raus zu kommen, steht nicht oben links so'ne Taste "zurück zu Windows" o.ä.?
Vielleicht ein kleiner Pfeil neben der Funktion "Ausschalten"?

Das hier hat mir die Augen geöffnet - hast Du vielleicht die blaue "e"-Taste rechts gedrückt statt dem runden Einschaltknopf in der Mitte vor dem Bildschirm?!