[Kaufberatung] Hilfe:Acer P203Wd oder Acer P223Wd?

änk1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
22
Hallo miteinander!

Ich brauch dringend nen neuen Monitor, hätte gerne nen cristalbrite wegen der brillianten Farbdarstellung (will ja schließlich bilder bearbeiten :))

Der 223 ist je recht gut dokumentiert aber über den 203 find ich nix. Is der genauso gut? Oder besser: jemand meind, dass die Pixelgröße kleiner und der Monitor damit schärfer wäre...

WER HILFT MIR?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist in der Regel so.
Bei meinem 20" LG Widescreen ist die Schrift auch deutlich schärfer wegen der kleineren Pixelgröße als bei meinem 22" Samsung 226BW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wohl nen 20".

Hat jemand schon was über den Acer P203Wd gehört oder ne meinung dazu oder nen Alternativorschag?
 
ok,
aber hat jetzt schon mal jemand was vom p203wd gehört oder ist der ne erfindung von amazon ;-)
 
ich hab da mal ne ganz Ernst gemeinte Frage an dich !???

Hast du die Acer dinger schonmal in Natura erlebt ?
Wenn nicht schau dir bei nem Kumpel oder im Grabbelmarkt um die Ecke die dinger mal ganz genau an.

also ich bereue den Kauf meines AL2216Wsd ! mieses Bild, schlechte Einstellungsmöglichkeiten und unausgewogene und viel zu helle Ausleuchtung.

Bei den dingern würde ich Aufpassen ;)
 
danke für den Tipp,

den p223wd hab ich bei "ich bin doch nichr blöd" gesehen und und fand das Bild brilliant.
deswegen würd ich gern was zur 20" variante (falls es die gibt :))
Vielleicht sind die "Ps" besser als die "as"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh