HILFE Administrator konto bei xp verschwunden

Mr.Expert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
52
Hallo

heute habe wollte ich mir ein neuen benutzer account beim benutzerkonto machen bei windows xp

zur zeit hatte ich nur das original Administrator konto daher wollte ich mir nun ein eigenes Konto machen dann tat ich es und nannte es stefan und gab dem stefan acc. auch voll administrator rechte. dann startete ich neu und auf einmal war das Administrator konto wie verschwunden nur noch mein stefan und mein gast account waren da :-/

aber wenn ich in explorer gucke ist der Administrator noch da und ich kanna uch ohne probleme drauf zugreifen

und was der grösste witz an allem ist wenn ich bei Benutzerkonto mir ein neues konto erstelle was Administrator heisst dann sagt er das es schon vorhanden ist aber er zeigt es nicht mal an oO

ich hoffe ihr könnte mir helfen sonst bin ich geliefert :S

danke. Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es neben dem Administratorkonto noch andere Konten gibt, wird das Adminkonto auf der Willkommensseite ausgeblendet.
Im abgesicherten Modus wird es allerdings aufgeführt.
Am besten schaltest du die Willkommensseite (sys.steuerung-benutzerkonten) aus und gibst dann beim einloggen immer den Namen ein.;)
 
XP Home oder Professional?

Das Administratorkonto ist schon noch da, es wird nur ausgeblendet. Mit einer kleinen Änderung in der Registry kann man es wieder sichtbar machen. Geht auch mit TweakUI ;)
 
im login screen kannst du auch zweil mal hinter einander strg alt entf drücken, dann kommst du in den "alt modischen anmelde screen" und kannst dich dort als administrator anmdelden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh