Hilfe, Alle Dateien Weg !!!!!!

M

MKfies

Guest
Ich bekomme gerade richtig Panik.
Meine MP3 Partition ist bis auf ein MP3 Lied leer. Zumindest wird über den Explorer nichts mehr angezeigt.
Wenn ich allerdings auf Eigenschaften klicke, dann sind 30 GB belegt. Aber die werden nicht angezeigt.
Was mache ich denn nun???? Wie bekomme ich die Dateien back???
Hilfe, hilft mir doch bitte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GetDataBack ;)

Is nen Versuch wert. Evt. hat irgend nen netter Code deine MP3´s aufgeräumt :fresse:

Virenscanner drauf? Uptodate halten und scannen.

Die Daten würd ich versuchen mit Datenrettungsprogs wieder zu bekommen.

Nen gutes steht ja schon am Anfang meines Postes ... viel Erfolg :)
 
Habe neu gestartet und nun steht da:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\windows\system32/config\system

Was soll ich denn jetzt machen???
 
format c: deine mp3 partition wird ja dabei nicht zerstört. und nachdem du win neu installiert hast kannst du immer noch ein datenrettungsprog nehmen.
 
Original geschrieben von profsanjo
format c: deine mp3 partition wird ja dabei nicht zerstört. und nachdem du win neu installiert hast kannst du immer noch ein datenrettungsprog nehmen.

Auf Laufwerk C sind ner Menge DAteien, die ich brauche. Z.B. wichtige Emails und son kram.

Was kann ich denn mit der Wiederherstellungskonsole von XP machen???
 
Original geschrieben von Robbenmeister
XP Reparaturinstallation(quasi direkt drüber)? Wäre eine Mögliochkeit. Danach die Daten retten und alles nochmal neu aufsetzten

Und wie geht das???
 
Original geschrieben von MKfies
Ich bekomme gerade richtig Panik.
Meine MP3 Partition ist bis auf ein MP3 Lied leer. Zumindest wird über den Explorer nichts mehr angezeigt.
Wenn ich allerdings auf Eigenschaften klicke, dann sind 30 GB belegt. Aber die werden nicht angezeigt.
Was mache ich denn nun???? Wie bekomme ich die Dateien back???
Hilfe, hilft mir doch bitte.

meine möglichkeit findest du in ltdw
 
Re: Re: Hilfe, Alle Dateien Weg !!!!!!

Original geschrieben von M@rkü
meine möglichkeit findest du in ltdw

Du bist witzig. Ha, ha.
Wenn ich man so weit kommen würde. Bis auf die oben angegebende Fehlermeldung, kommt nichts mehr.
Installiere jetzt neu.
Nützt nichts.
 
Re: Re: Re: Hilfe, Alle Dateien Weg !!!!!!

Original geschrieben von MKfies
Du bist witzig. Ha, ha.
Wenn ich man so weit kommen würde. Bis auf die oben angegebende Fehlermeldung, kommt nichts mehr.
Installiere jetzt neu.
Nützt nichts.

sorry, ich wollte die ja nur helfen!
 
aber easy...

hast ja noch becks (her damit)
hehe

ich würde auch erst den rettungsassistenten durchführen! den kannst du am anfang bei der XP installation starten
 
Original geschrieben von M@rkü
aber easy...

hast ja noch becks (her damit)
hehe

ich würde auch erst den rettungsassistenten durchführen! den kannst du am anfang bei der XP installation starten

Hast Du das schon mal gemacht???
Bis auf CHKDSK und mem kannst Du da ncihts machen.
Tolle Rettungskonsole sage ich dazu.
 
Original geschrieben von MKfies
Hast Du das schon mal gemacht???
Bis auf CHKDSK und mem kannst Du da ncihts machen.
Tolle Rettungskonsole sage ich dazu.

also ich noch net, aber n freund kennt sich damit super aus! er hats neulich gemacht bei wem...

wenn jetzt mittags wär würde ich ihn fragen wie es geht
 
na,XP-CD rein und dann durchdudeln lassen,bis beinhae zum ende,wo du gefragt wirst,ob du xp neu insten willst oder doch noch mal per r-taste repareiren willst,da dann rein und die partition aussuchen und dann geht so ein balken von 0 auf 100.dauert etwas,hat mir aber schon oft die parti gerettet

wenn das nix wird,einfach xp neu drüberinsten (nich formatieren!!).dann is alles noch da.nur der win-ordner is neu.
kommste denn im abgesicherten rein??F6??


oder du installierst dir xp woanders hin und versuchst dann,die daten rüberzuretten.sonst such dir ein tool wie data recovery....
 
Original geschrieben von Marc
na,XP-CD rein und dann durchdudeln lassen,bis beinhae zum ende,wo du gefragt wirst,ob du xp neu insten willst oder doch noch mal per r-taste repareiren willst,da dann rein und die partition aussuchen und dann geht so ein balken von 0 auf 100.dauert etwas,hat mir aber schon oft die parti gerettet

wenn das nix wird,einfach xp neu drüberinsten (nich formatieren!!).dann is alles noch da.nur der win-ordner is neu.
kommste denn im abgesicherten rein??F6??


oder du installierst dir xp woanders hin und versuchst dann,die daten rüberzuretten.sonst such dir ein tool wie data recovery....

Kam nicht mal im abgesicherten rein.
Immer wenn ich -r gemacht habe, kam ich auf so eine Art Dos-Ebene.
Und dort blinkte der Cursor fröhlich hin und her.
Ich konnte dort nur CHKDSK ausführen. Mehr nicht.
Oder was für Befehle kann man dort eingeben?
 
nicht am anfang per R-TASTE!! erst weiter am ende,wenn du xp neu insten sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!is klar,das du am anfang in die konsole kommst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh