HILFE!!!!!! Americas Army 2.0

User48

Enthusiast
Ich schaffe es einfach nicht die 2. ausbildung bei den neuen aufträgen zu schaffen, wo man schleichen muss!!!! werde immer wieder beim checkpoint B erwischt!!!! würde mir das jemand machen, würde ihm die zugangsdaten geben und er spielt mir diese ausbildung zuende. geht das. ich schaffe es einfach nicht. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, jemand anderen dein Train zocken zu lassen is keine gute idee. ich persönlich hät kein gutes gefühl dass train ned selber gespielt zu haben. soll hal ned jeder SF sein. :d
Weist du sicher selbst , aber nur schleichen , nie aufstehen(und dass mit der langsamen stufe , da wo man gehen und zielen kann mein ich)

:asthanos: gibt noch einen c-test

zurwit heiße ich nocht [GER]_S.a.d.d.a.m bald statt saddam stalin. z.Z. habe ich nur noch 12, war schon mal bei 16, aber mein freund durfte mal ran und naja, raketenwerfer ist ja nicht gerade ungefährlich!!!!!!:wall: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. Vieleicht sehen wir uns mal.: [ATH]Tualatin, Honor bei 68

ps:würd meinen account meinen freunden ned anvertrauen:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh