Hilfe asus p6t Deluxe 1366 anschluss

geno106

Neuling
Hi, ich brauche unbedingt hilfe und zwar hat mein Netzteil ein 8pin Anschluss als extra Kabel (kabelmanagment)und einen 4 Pin geht aus dem Netzteil raus. Ich habe jetzt am mainboard das 4 Pin Kabel angeschlossen welches am hauptkabrl hängt. Ich bin jetzt unsicher welches Kabel ich anschließen soll das 8pin(12v) oder 4pin für Strom. Das asus hat beim Anschluss eine Abdeckung für das 8pin dass heißt nur 4 pins sind offen die anderen 4 sind abgedeckt. Sorry für die Schreibfehler tippe das ganze mit dem Handy

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Ach ja habe das Be Quiet Straight Power 580watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd die 8pin anstecken, aber nicht mit dem pcie verwechseln.
Steht auf dem stecker atx12v? Oder ist es andersfarbig als der andere stecker den du grad drin hast? (dann ist es wahrscheinlich pcie.
Hat es beim 4pin stecker nicht einen teil der nah damit verbunden ist und nochmal 4 pin hat?

Ne pcie ist es nicht da habe ich 4 Kabel und da steht VGA drauf und ist blau. Am Netzteil steht 12v p8 und ist gelb auf das Kabel steht 8p. Das Kabel welches ich jetzt angeschlossen habe, hat dadrauf stehen CPU p4. Am mainboard steht oben eatx 12v. Aber warum sind dann 4 pins abgedeckt? Irgendwie verstehe ich es nicht. Muss jetzt das 12v Kabel rein oder das 4 Pin?

Man kann 4 pins anschliessen oder mehr. Wegen stabilität (mehr durch die mehr stecker), würd ich die kappe entfernen und mitanschliesssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh