Hilfe, ASXT Ultra läuft nichtmehr ...:-(

also ich bin mit meiner asxt raus, die is verkauft, ich denke osker2k wird fuer mich einsteigen ^^

und bock auf rma hab ich net, weil zahlen fuer sowas seh ich net ein...

die pumpe lief verdammtnochmal 2 monate OHNE AUSGEBAUT ZU WERDEN, und wenn in dieser zeit er usb anschluss falsch gewesen waere, dann waere sie garnicht erkannt worden, verdammtnochmal ...

is mir jetzt auch egal, ich bin meine los, nie wieder der laden ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die frage ist immer WARUM eine leiterbahn durchbrennt...
ohne grund passiert das für gewöhnlich nicht :hmm:

ne leiterbahn brennt dann durch, wenn der strom zu gross wird.

und da durch eine datenleitung normalerweise ein recht kleiner strom geschickt wird, kann ein verpolen/falsches platinenlayout durchaus eine leiterbahn beschädigen.

naja, die frage ist immer WARUM eine leiterbahn durchbrennt...
ohne grund passiert das für gewöhnlich nicht :hmm:

Naja ich kann von ein Kolegen sagen das den seine auch durchgebrannt ist und der hat nix Verkehrt gemacht. Den seine liegt aber jetzt bei der RMA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh