Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ja nichtmal ein USB Stecker sein, ein kleiner Nippel wie bei Sata Steckern hilft da auch, und die Kosten mehr sind lächerlich.
Was solls, verdient der Hersteller mehr Geld. 5% der Besitzer schließen Ihre Pumpen kurz und davon kaufen sich 70% die selbe nochmal. Wird ein ganz beachtliches Zusätzliches Einkommen sein, dass die niemals verhindern werden...
HAHA wie meine die grade bei AC liegt
Hab die Pumpe angeschlossen USB (Ja das auch Richtig! ist ja soger bebildert die anleitung) nach ca einer min im aquasuit ging sie aus und die Pumpe war einfach TOT!
Wenn AC mit jetz auch noch erzählen will es ist meine schuld gewehsen gibt es stress.
Werde die Pumpe auch umgehend nach erhalt verkaufen und mir wieder ne HPPS+ einbauen damit hatte ich nie Probleme halbe stunde ACXT dranne und die pumpe raucht ab
Jetz sitze ich hier auf Ohren betäubendes gedröhne von Boxed und Grafikkarten kühlern das hält ja keine sau aus.
gibs da neue revisionen der anleitung?
ich habe keine bilder dazu, nur die pinbelegung als text. wüsste auch nicht wie man das als bild umsetzen sollte, da es auch vom mobo abhängig ist, siehe mein post - die usb-plätze sind umgedreht beim p5k premium und p5q pro.
Eine Mini USB Buchse ist auch nicht recht viel größer, ausserdem kann man sowas mit Kabeln lösen.
Währe ein einschnitt im Gehäuse und ne Schraube zur fixierung, oder Kleber.
Mehrkosten 2-3€ schätze ich.
Aber es geht ja nicht darum, dass die Leute hier dadurch Ihre Pumpen geschrottet haben, es geht darum, dass die Pumpen von alleine hops gehen und Der Verkäufer das auf den Käufer abwälzt.
Ich empfehl mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, was dabei rauskommt. Hier gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen schiessen und gegen einen generell sehr guten und renomierten Hersteller wettern halt ich persönlich nicht für sonderlich konstruktiv.
@biaaas
Dazu ist keine Design-Änderung erforderlich. Nur das beigelegte USB-Kabel müßte ausgetauscht werden.
Der Stecker hinten an der Pumpe könnte ja sogar so bleiben, dass da das rote Kabel bei der Draufsicht rechts sein muß, weiß ich sogar mittlerweile auswendig. Aber der Stecker am Mobo-Anschluß müßte halt gegen einen vollständigen internen USB-Stecker ausgetauscht werden - der ist von sich aus schon verpolungssicher, weil er ein Pol zu ist. Im Vergleich zur jetzigen Version wäre das ein Mehrpreis von wenigen Cent - wenn überhaupt.
Und alle Diskussionen hätten ein Ende ...
@biaaas
Dazu ist keine Design-Änderung erforderlich. Nur das beigelegte USB-Kabel müßte ausgetauscht werden.
Der Stecker hinten an der Pumpe könnte ja sogar so bleiben, dass da das rote Kabel bei der Draufsicht rechts sein muß, weiß ich sogar mittlerweile auswendig. Aber der Stecker am Mobo-Anschluß müßte halt gegen einen vollständigen internen USB-Stecker ausgetauscht werden - der ist von sich aus schon verpolungssicher, weil er ein Pol zu ist. Im Vergleich zur jetzigen Version wäre das ein Mehrpreis von wenigen Cent - wenn überhaupt.
Und alle Diskussionen hätten ein Ende ...
Für eine Rev. 2 der Pumpe wäre es natürlich noch viel professioneller, an der Pumpe einen Mini-USB-Anschluß (wie bei ner Digi-Cam) vorzusehen. Das würde dem sonstigen Anspruch der Pumpe auch gerechter werden als der jetzige Murks.
Hinzugefügter Post:
An die mit den kaputten Pumpen: Ruft doch noch mal da an, vielleicht gibt´s doch noch eine gütliche Lösung. Ich persönlich habe AC bislang recht kulant erlebt.
genau so hatte ich mir das auch gedacht.
einige denken einfach viel zu kompliziert *schiel auf bias*
und das wären vll ein paar cent mehr.
Ich empfehl mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, was dabei rauskommt. Hier gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen schiessen und gegen einen generell sehr guten und renomierten Hersteller wettern halt ich persönlich nicht für sonderlich konstruktiv.
Hatt noch niemand versucht das Problem selbst zu beheben wie auf den Pics zu erkennen ist, ist doch nur einer leiterbahn durch oder nicht?
ich habe schon an "nachlöten" oder silberleit-lack gedacht
aber wir haben den lack nicht vorhanden und wegen dem stück kauf ich jetzt auch nicht extra ein
aber ich kann schon nen bisschen mit meiner rumexperimentieren
wenn jemand ne idee hat![]()