HILFE, Augen auf dem Bildschirm????

diggaa

Neuling
Ganz komisch, wie schon im Titel beschrieben, habe ich auf einmal bei einigen Filmen zwei schimmernde Frauenaugen auf der rechtem Hälte des TVs, wenn ich einen Film abspiele.

Was um Himmels Willen kann das sein??

Virus?? Kopierschutz, weil ich nun einen AV-Receiver zwischen HTPC und TV habe?:S

Hier z.B. im Film/Doku "Baraka":

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Brother is watchin you :d

sorry, aber ich hab nix konstruktives beizutragen...

edit: Vielleicht sind das Angies Augen... also von früher natürlich... ^^ Bundestrojaner anyone?

Verbrenn' sofort deinen Bildschirm! :d

Sind die Augen immer an der selben Stelle? Das erinnert mich irgendwie an ein Wallpaper.

Ha ha.....

Ja die Augen sind immer an der selben Stelle und verschwinden auch nicht.
Ist aber nur wenn der Film wiedergegeben wird, also nicht im Mediaportal selbst.

Iast auch nicht bei allen Filmen...echt ätzend!!!!

Wie geil, sowas habe ich ja auch noch nicht gehört;)

Vielleicht sowas wie ein Wasserzeichen usw des verwendeten codecs?
Hast du mal versucht einen anderen codec auszuwählen?

Gruß
g.m

also erst denkt mal echt das hier ist aber wieder'n schöner fake :d

gehen wir doch mal ganz logisch vor - wenn die Augen nur da sind wenn ein Film abgespielt wird, aber halt nicht bei jedem Film ... dann würde ich auf einen Codec tippen. Dann treten diese Augen halt nur auf wenn der Film den Codec benötigt. Prüfe doch mal bitte genau welche Filme es genau sind und ob die zufällig den gleichen Codec benötigen. Wenn ja dann hast Du schon Deinen Fehler. Dann musst Du nur den betreffenden Codec finden, deinstallieren und Dir einen anderen besorgen der diesen Job erledigt. ;)

edit: zu spät :d

oder nur rein hypotetisch betrachtet;), vielleicht ein schlechter rip?

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, die Filme habe ich schon lange, die Augen waren vorher nie zu sehen!

Ich benutze SAF5....das hat bisher auch immmer einwandfrei funktioniert.

Werde heute Abend mal testen, ob die Augen nur bei verwendung im Mediaportal zu sehen sind oder auch wenn ich den Film z.B. mit dem VLC Player abspiele.

Habe einen Yamaha AV-Receiver per HDMI zwischen geschaltet. Kann es sein, dass es daher ein HDMI kopierschutzsymbol ist (als Zeichen, dann man keinen originalem Film von BluRay abspielt??)

Ach ja...is kein Fake! :asthanos:

:d

Also ein Kopierschutzproblem ist das nicht.
Zumal wir ja von einem rip ausgehen. Die haben sowieso in der Regel keinen Kopierschutz. Der Kopierschutz (hdcp z.b) würd sich so äußern, das du z.b eine orginale Bluray erst gar nicht abspielen könntest, wenn da etwas nicht stimmen würde. Da kommen aber keine Augen;))))

Gruß
g.m

Habs einfach mal im Media Player Classic uner Windows abgespielt, auch hier leider die Augen.

Ich werde nachher mal SAF4 ausprobieren, wenn ich heute noch dazu komme...

sie froh dass es schöne weibliche augen sind :d
Stell dir vor du hättest son wasserzeichen von er saw puppe oder so imTV:fresse:
Habe leider auch keine ahnung woran das liegen könnte, ich weiß nur dass ich voll den anfall bekommen würde wenn mir sowas passiert:fresse2:

Andere Frage:
Wo hast du den Film denn her...? ;)
Vielleicht lässt sich ja so eher auf den Übeltäter kommen.

Ich würde mal drauf wetten, dass das derjenige war, der den Film gerippt hat.
Wer sonst käme sonst auf die dämliche Idee, da irgendwo Augen in nen Film reinzuschnippeln?

Einfach nochmal woanders besorgen und gucken ob das Problem gelöst ist. ;)

@Honk55

Du hast meine anderen Beiträge nicht gelesen..

@alle anderen

Ich bin die Augen wieder los :hail:

Hatte vor ein paar Tagen "saf500svn100401" installiert. Und, was fällt Euch auf??
Richtig.10 04 01 <-----

Das war ein Aprilscherz vom SAF Entwickler "Hoborg". Und genau die Version hatte ich natürlich erwischt :d :d

Es läuft wieder :hail:

:lol:

Der ist richtig gut. Muß ich mal einigen Freunden unterjubeln *evil laugh*

MfG

Ist im Nachhinein natürlich lustig und man muß darüber schmunzeln. Allerdings bin ich froh diese Version nicht erwischt zu haben. Das hätte mich in den Wahnsinn getrieben;)

@smilling_bandit

Nur nicht. Du weisst ja gar nicht, was du den Leuten damit eventuell antust;)

Gruß
g.m

ich hätte sofort den Fernseher kaputt geschlagen und alles verbrannt! *akte x musik*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh