HILFE! Battlefield 2 Texturfehler

Daniel030

Neuling
Hi Ho Jungs und Mädels!

Ich habe seit gestern ganz komische schwarze Texturen in Battlefield 2 die sich über die ganze Landschaft verteilen. Hier mal ein Pic...

http://img160.imageshack.us/my.php?image=screen004cm5.jpg

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung? Habe schon einiges versucht...neue Treiber, verschiedene Grafikeinstellungen usw. Hardware- und Tempprobleme schliesse ich mal aus da alle anderen Games ohne Probleme laufen.

Besten Dank schon einmal.

Gruß
Daniel

Mein Sys:
Intel Core2Duo E6600
ASUS P5W DH Deluxe
2 GB DDR2 Ram Teamgroup PC800
GAINWARD BLISS 8800 GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo? Ich seh da keine Fehler...

Oder meinst du die Stromkabel an den Masten?

€: aaahh du meinst diese Schattenflecken?...

free

Bist du blind?
Die schwarzen flecken die dort unregelmesig verteilt sind!
ok hat sich wohl behoben

:btt:
Sieht scho übel aus...also solche fehler hab ich net.Du hast gute hardware oder hat man mit der 8800 reihe solche probs?Wüsste jetzt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
1. es gibt nen BF2 Sammelthread bitte solche Sachen immer da posten
2. du schliest zwar Hardwareprobleem aus aber es geht nit wirklich aus deinem Text hervor: Is die Graka übertaktet?

Hi, also meine GraKa ist nicht übertaktet und die Temps sind völlig normal (max. 62 Grad). Die CPU läuft mit 3,2 Ghz Temps ebenfalls i.O.

Dort gehen solche fragen viel zu schnell unter...:(

das entspricht nicht der wahrehit ausserdem steht das in den forenregeln da muss man sich dranhalten, hier kann nich jeder n thread aufmachen wie er lustig is, ausserdem versuch ich mnich immer zu bemühen damit so etwas eben nicht untergeht

Habe den Fehler wegbekommen indem ich einfach den NGO NvidiaTreiber installiert habe. Kein Ahnung was an dem anders ist...funzt jetzt jedenfalls! Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh