!Hilfe! Battlefield2 Kein Anti Aliasing im Treiber unter Vista64

M0dMaSt3r

Enthusiast
Hi Leutz,
Ich habe gestern mein Vista64 installiert.
Ich hab in meinen Nvidia Treiber für das Spiel Battlefield2 AA und AF auf 16x stehen und dann das andere auf "für beliebige Anwendung überschreiben" gestellt.

Ich bekomme aber kein AA und AF im BF2.

Wenn ich in meinen Bf2 Profil das AA aktiviere geht es.Dann kann ich mit 8x AA zocken.

Ich verstehe aber nicht warum das im Treiber nicht funktioniert.

Weiß jemand was ich einstellen muss damit ich mit der Treiber Einstellung zocken kann?

Treiber ist der 169.25

Mein System :

Gigabyte P35DS3
Core 2 Duo E6750
4 GB Geil RAM
ASUS 8800GTS 512

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das bisher mitbekommen hab ist es bei BF2 scheinbar unabhängig vom System oder Treiber dass das Treiber-AA nicht tut. Bei hat das auch noch nie getan,... BF2 scheint damit einfach grundsätzlich, aber nur ab und an, Probleme zu haben.

Hab es jetzt mal auf XP ausprobiert.

Da funzen die Treibereinstellungen.

Ich frage mich nur warum es bei Vista nicht geht!

Ich habe auch Vista64 und Nvidiatreiber und es läuft, ich würde vielleicht die Treiber einfach noch mal neu installieren.

es ist doch bekannt das im treiber auf use application settings gestellt werden muss und dann kannste das alles im spiel enstellen

@Gamer68 Ich will aber unter Vista die Treibereinstellung wählen...Wenn meine Karte 16x AA und 16x Af macht spiele ich nicht mit 8x AA wenn Bf2 (das spiel selber) nur 8x AA unterstützt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh