Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum ersten bin ich ein verfaechter der lieber einen monat laenger sparen und dann was "ordentliches" kaufen!!!
sollte deine geldboerse allerdings nichts anderes zulassen emfehle ich aus dem bauch raus den Benq FP71E+ bzw BenQ FP71GX. im allgemeinen bieten BenQ recht ordentliche modelle mit vernuenftigen preis leistungsverhaeltniss.
bevor du allerdings deinen lust bzw frustkauf machst lass dir noch einmal durch den kopf gehen wie dein pc nutzungsverhalten aussieht "spiele office grafikbearbeitung und video" und dieses am besten in prozent. dann kannste ja mal einen blick bei www.prad.de riskieren. die fueren recht anspruchsvolle test's mit monitoren durch.
nichts ist schlimmer sich etwas "teuer" anzuschaffen und sich dann dusselig aergern weil man auf den cent geklaeckert hat!
das nciht für mich sondern für meine Tante und die macht nur office sachen und mehr nciht. Also muss nciht auf spiele ausgelegt sein nur halt vllt gut für die Augen da sie daran manchmal länger arbeitet