Hilfe bei 17" oder 15" TFT bis 200€

Macy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
275
Jo Jungs welchen tft könnt ihr empfehlen, am liebsten wäre mir 17" notfalls auch 15". Bis Maximal 200€ sonst ist eig alles egal Farne oder sowas.

Vielen dank im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man harte fakten,

gruess dich erst mal.

zum ersten bin ich ein verfaechter der lieber einen monat laenger sparen und dann was "ordentliches" kaufen!!!

sollte deine geldboerse allerdings nichts anderes zulassen emfehle ich aus dem bauch raus den Benq FP71E+ bzw BenQ FP71GX. im allgemeinen bieten BenQ recht ordentliche modelle mit vernuenftigen preis leistungsverhaeltniss.

bevor du allerdings deinen lust bzw frustkauf machst lass dir noch einmal durch den kopf gehen wie dein pc nutzungsverhalten aussieht "spiele office grafikbearbeitung und video" und dieses am besten in prozent. dann kannste ja mal einen blick bei www.prad.de riskieren. die fueren recht anspruchsvolle test's mit monitoren durch.

nichts ist schlimmer sich etwas "teuer" anzuschaffen und sich dann dusselig aergern weil man auf den cent geklaeckert hat!

es gruesst der nuggihase
 
Zuletzt bearbeitet:
das nciht für mich sondern für meine Tante und die macht nur office sachen und mehr nciht. Also muss nciht auf spiele ausgelegt sein nur halt vllt gut für die Augen da sie daran manchmal länger arbeitet
 
Ich würde dir dann den Acer AL1716S empfehlen. Der ist völlig ausreichend und kostet lediglich 199 Euro inkl. Versand.

Kontrast und Reaktionszeit reichen für deine Tante vollkommen.
 
ist der BenQ FP71GX auch höhenverstellbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh