Hilfe bei Alpenföhn Sella.

Narpol

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
57
Nabend zusammen.
Habe heute mein System geliefert bekommen und bin grad beim Zusammenbau (mein erstes mal).
Jetzt häng ich schon ne ganze Zeit beim genannten Kühler. Es liegt keine Montageanleitung bei und alles was ich im Netz finde ist mit einem Plastikrahmen und Pushpins. Es waren allerdings nur 3 Metallteile dabei, die ich wohl mit Abstandsbolzen iwie am board befestigen muss. Allerdings sind die Gewinde auf einer Seite der Bolzen zu groß und passen nicht durch die Löcher der Metallbügel. Der Kühler ist bereits mit dem lüfter verbunden. Geh ich das ganze falsch an oder an was liegrs? Bitte um Hilfe, ich verzweifel hier...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt, trotzdem danke!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wie hat es sich erledigt? Ev. hat jemand irgendwann das gleiche Problem... ;)
 
Mir wurde versehentlich der Sella für den falschen Sockel aufgelistet und ich habs blöderweise nicht bemerkt :d -.-

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh