Hilfe bei Aquaero und Aquastream

Flöz

Enthusiast
Hallo,
ich sitze hier verzweifelt vor meinem Rechner und weiß nicht weiter:
Ich möchte mein Aquaero und die Aquastream XT ultra anschließen und zusammen bringen ;)
NUR WIE hab das Handbuch tausendmal durchgeackert und das Aquastream FAQ hier im Forum und bin immer noch nicht weiter, da ich nciht wirklich schlau werde wie ich die USB Kabel beider Geräte anschließen muss und ob die Pumpe auch ne extra Spannungsversogung bekommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe und Aquaero je an eine Mainboard-USB-Pinleiste, und in Pumpe und Aquaero jeweils nen Laufwerksstecker... wo ist das Problem? (und dabei hab ich nichmal ne AS XT... ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da irgendwie verwirren lassen weil im handbuch steht wenn Stromversorgung am Aquaero angeschlossen darf keinenfalls stromversorgung an Aquastreamcontroller.
Mhhh ^^ naja werds dann auf ein neues versuchen alle guten dinge sind.....

Danke für die schnelle antwort

Ja aber das stand in der Anleitung vom Aquaero.

Dann bin ich beruhigt schon das AC die Handbücher so aktuell halten.

Funktioniert jetzt dann muss ich mich mal ans Einstellen machen.

Du kannst aber die Aquaero und die Aquastream noch via Aquabus miteinander verbinden ;)

Ist aber nur sinnig, wenn man die Lüfter vom Aquaero nach der Pumpentemperatur regeln will, oder Daten von der Pumpe aufm Aquaero Display anzeigen lassen will. Imho überflüssig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh