Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte

Oreo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
1
Hallo Community
Ich habe mir auf Mindfactory einen Pc konfiguriert, bin mir aber bei der Grafikkarte unsicher. https://m.mindfactory.de/shopping_c...20992b464338eea05d9eb0cadfdd29aa2417fac8eb46i
Gibt es zwischen diesen Grafikkarten einen merkbaren Unterschied, vor allem bei der GTX 770,die den Aufpreis sinnvoll machen würde.
- Powercolor Radeon R9 280x
- 2048mb MSI geforce GTX 770 Twin Frozr
-XFX Radeon R9 280x Double Dissipation Edition.
Momentan tendiere ich zur Powercolor, auf Grund des Preises.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powercolor 280X ist toll. Arbeitet selbst bei rechenaufwendigen und rendering Projekten wie geschmiert und bleibt kühl, leise mit genügend Leistung. Ich kann jedes Spiel ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen spielen. Für eine 280Xer Karte hat diese Karte einen guten Preis.
 
Ich vote auch mal für die PC ! Ansonsten frage ich mich warum mein Thread (Sig) hier fest gepinnt ist... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh