Hilfe bei BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boneroy25

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
11
Hey Leute...

Vielleicht ist die Frage ja schon ma gestellt und beantwortet worden, denn hab ich es aber leider net gesehen...

Bei BF2 Coop-Modus kann ich leider nur die 16er Karten spielen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann,. wie ich die 64er Karten da rein krieg...

Thx im Voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für gidf seid doch mal nett und sagt das er nur den Sammelthread usen soll
 
Ich bin doch nett,in meinem ersten Punkt stand Batllefield 2 Sammelthread und dann habe ich als zweites noch www.gidf.de mit angegeben weil man es da auch findet :rolleyes:
 
@ Hirze:

Danke für den f*** Link...Die Nummer 2 is der volle Tritt
 
Naja, spätestens morgen sollte hier dicht sein;) schließlich ist seine frage schon beantwortet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh