hilfe bei blech gehäuse

Sag mal, kann das sein, dass der Schriftzug die hànzì/kanji oben verkehrt herum aufliegen? Irgendwie hab ich arge Probleme, die so zu lesen.

edit: Ich kann sie so überhaupt nicht lesen. Was sollen die denn bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ööööhm...gut möglich^^ aba is ja eh noch nich fest.....aba wo dus so sagst.....die sind falsch :hmm:
 
sieht gut aus, auch die led´s vorne sind gut gemacht, nur einen kritikpunkt habe ich = das zerkratzte plexiglas :(
Für Plexiglas gibts sogar Füllpaste um Kratzer zu beseitigen (z.B. in Handydisplays) aber lohnt sich hier wohl kaum.
Vielleicht solltest du es doch mal ausprobieren.
 
zerkratzt :hmm:

meinst bestimmt die obere platte mit den zeichen,oder?die is nämlich n bissl verschmiert von patsche fingern von den ganzen leuten dies unbedingt ma inner hand halten wollten :shot: ansonsten hatte ich mir mühe gegeben das möglichst wenig zu zerkratzen.
Sag ma genau welche stelle da verkratzt is bitte.Wenn in echt auch große kratzer sind werd ich mich wohl mal um sone paste bemühen^^

aba danke fürs lob mit den LEDs^^

mfg

€: die zeichen kommen hier her: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_359&products_id=462 ,sprich: ja sie sind falschrum.....und wenn du in der lage bist so etwas zu lesen kannste mir bestimmt ma sagen was das heißt.Bei caseking steht zwar "fantasie" aba ich kann mir auch gut vorstellen das sie damit sagen wollen das die zeichen ihrer "fantasie" entsprungen sind :hmm: <--neuer lieblingssmiley xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das mit dem lesen nicht. Wenn man das Zeichen nicht kennt, muss man es nachschlagen, was sich angesichts einiger tausend kanjis als schwierig herausstellen könnte. Ich kann nur das letzte Zeichen RIKI, RYOKU, chikara oder riki(mu), also Kraft, Stärke oder Macht. Mal schauen, ob ich in meinem Kanji-Wörterbuch die anderen finde.

edit: Meine Fresse bin ich schnell, und das sogar ohne dass ich nach den Radikalen gesucht hätte: sōzōryoku - Einbildungskraft, Vorstellungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: geil danke^^nur was is jezz bei dir "das letzte"?
aba danke fürs raussuchen,communiy hier wird von tag zu tag besser :d
 
Man liest von oben nach unten, das letzte ist dementsprechend das unterste Zeichen, also das einfache Zeichen. sōzōryoku ist jetzt übrigens die jap. Variante, wie man es auf chinesisch ausspricht, weiß ich nicht, da ich nur ein wenig japanisch kann. Die Zeichen sind aber (fast immer) die gleichen.
 
ich meine die kratzer bei der schrift unten und bei den japanischen schriftzeichen, weil die sofort ins auge fallen. Oder sind das Fingerabdrücke???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh