Hilfe bei Brennerwahl!

Mein Freund wird sich jetzt auch den 48x-LiteON holen, wollte ich nur mal erwähnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von MasterTobi:
<strong>Und welchen jetzt genau?

LTR-48125W oder LTR-48125S oder den LTR-48246S ?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Von denen auf jeden Fall den LTR-48246S!
Die "W"-Variante war beim 40er Lite-On schon nicht so das Wahre :rolleyes:
Dieser kann dann auch 24-fach WS im Gegensatz zu LTR-48125S.

MfG Multi
 
Sicherlich eine gute Wahl und darf man fragen wo dein Kumpel den Brenner bestellt hat?
 
Wir ihn bei Mindfactory bestellen, keine Versandkosten bei Vorkasse. Er wird sich übrigens den W holen, braucht keine RWs.
 
wollt mir auch nen Brenner zulegen
hatte mir den von Cyberdrive ins auge gefasst
kennt den jemand? (48x)
oder vergleichbare wie LG
 
ich hab bis jetzt nur tests zum Lite-On LTR48125w gelesen.
was ist der unterschied zum LTR48125s?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh