Hilfe bei Casemod

MultixHD

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
12
Hallo,
ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft (Cooler Master Masterbox lite 5 RGB). Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Abdeckung an der Front drauf habe, keine Luft von vorne ins Case kommt. Wenn ich die Abdeckung nicht drauf habe, ist alles gut und die Temperaturen im normalen bereich. Nun möchte ich in die Abdeckung eine Art Wabenmuster hinenschneiden und so ein Gitter reinmachen, wie es bei manchen Cases vorne ist. Jetzt ist meine Frage, wie ich am besten das Hartplastik bearbeite. Habe leider keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Danke im Vorraus!:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh