Hilfe bei der Datenrettung :)

Horst²

Neuling
Hi,

ich hab folgendes Problem:

- Windows schmiert immer beim Booten ab ->Bluescreen
- Abgesicherter Modus geht auch nicht
- Unter Knoppix wird die Festplatte angezeigt aber ich kann nicht darauf
zugreifen: org.freedesktop.Hal.Device.Volume.UnknownFailure
- Erdcommander das Selbe nur andere Fehlermeldung
- Festplatte wurde ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen aber leider nicht erkannt (auch nicht im Datenträgermanagment)

Was kann ich denn noch tun?

Vielen Dank :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Professionelle Datenrettung :fresse:

Je nachdem wie wichtig die Daten waren und ob es (k)ein Backup gibt.

Wird die Platte noch im BIOS korrekt erkannt?
Eventuell der MBR zerschossen? (win-CD Reperatur Option und dann fix-mbr)

Ich hab versucht Windows zu reparieren, jedoch wird garnicht erkannt, dass Windows schon installiert ist. Daher hab ich in der Reperaturumgebung nach Windwos Installationen gesucht (bootcfg /scan). Ich bekam dann folgende Fehlermeldung:

Fehler: DIe Festplatten konnten nicht nach Windowsinstallationen durchsucht werden. Dieser Fehler kann von einem BEschädigten Dateisystem verursacht werden, der Bootcfg drana hindert, die Festplatte einzulesen.

Hat I-wer noch ne Ahnung wie ich an die Dateien kommen könnte?

Danke schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh