Wie oben schon erwähnt wurde, das ist Enterprise Ware. IdR sind das propritäre Lösungen. Ob es da "Zubehör" gibt, ist fraglich, weil einfach nahezu kein Markt für sowas vorhanden ist. Wer sowas betreibt, kauft die Dinger so wie sie vorgesehen sind. Und das hist, den Tray inkl. der Platte in genau der Form, wie es der Hersteller vorsieht. Nur damit gibts vollen Support...
Was du nun potentiell machen kannst -> such dir mal mögliche Servicepartner von dem System. Sprich die Firmen, die den Support vor Ort bei den Kunden abwickeln. Ggf. erreichst du bei diesen etwas, denn oftmals gibts dort "Lagerbestände" von defekten Sachen.
-> eine andere Option wäre in den einschlägigen Online Portalen nach gebrauchten Systemen zu suchen -> wo die Dinger verbaut sind. Ggf. auch defekt. Dir gehts ja nicht um die Funktion, sondern um die blöden Rahmen.
-> du könntest die einschlägigen größeren Distributoren anschreiben/anrufen und fragen, ob es da noch was irgendwo im Bestand gibt. Das wird allerdings mit Abstand die teuerste Option sein, da du A) den vollen Preis hinblättern musst und B) diese propritären Teile idR extrem viel teurer sind als es normale "Consumer" Hardware ist. Das Label des Herstellers kostet halt.
Kommt halt immer drauf an, was man damit genau vor hat, aber wenn man privat in eher "unbekannte", weil wenig weit verbreitete Technik investiert, hat man hintenraus definitiv ein Ersatzteilproblem... Vor allem bei so Zubehörgeschichten, die niemand eigentlich sonst vertreibt.