[Kaufberatung] Hilfe bei der Suche Panzerglas Monitor Asus LS201 oder Asus LS221

core2duoc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
308
Hallo,

ich suche den Panzerglas Monitor Asus LS201 oder Asus LS221. Der LS221 war bis vor wenigen Monaten noch im regulären handel zu haben. Das Gerät soll in meinen Hobbykeller stehen und muss echt was aushalten.

Falls jemand im Internet besser klar kommt als ich und eine Quelle fidnet wo das Gerät zu haben ist (gebraucht und im europäischen Ausland geht auch) würde ich mich über einen Tip freuen. Bei ebay habe ich nichts gefunden.

Danke und einen schönen 3. Advent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm... was treibst du denn mit dem Monitor.. ? ich meine auch wenn das im Keller steht.. kann man ein Monitor irgendwo gut befestigen, dass es nicht irgendwie runterfällt oder sonstiges.. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm an der wand dahinter und drüber sind Regale für Werkzeug usw.So wie es aussieht sind beide Modelle echt nicht mehr zu bekommen :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh