Souldrinker
Enthusiast
Hallo Zusammen!
In den nächsten Tagen heißt es Kaufen
Deshalb erbitte ich eure hilfe
Komponenten die gekühlt werden sollen:
CPU: i7 2600K
GPU: GTX 258 ( Bereits WA gekühlt, Graka wird in der Zukunft bestimmt dann mal getauscht)
NB/SB: später evtl.
Bis ich alles zusammen habe werde ich so oder so eine Bestellungen habe, würde nur gerne die Weihnachtsaktion ausnutzen!
Bis jetzt hätte ich mich mal für folgendes entschieden:
Warenkorb
Die Steuerung wird dann noch später mit Durchfluss und Temperatursensor erweitert.
AB wird einer für eine 5,25“ Schacht werden da ich nicht so viel Platz habe.
Hat da jemand eine gute Idee welcher da recht wäre?
z.B.: AGB - Sollte passen oder?
CPU Kühler muss ich noch waretn bis die Sanday Bridge CPU’s da sind.
Und Grakakühler habe ich ja schon.
Evtl werde ich noch später eine 120er Radi nachrüsten.
Lüfter bin ich mir auch noch nicht so sicher da ich hier noch am überlegen bin wie ich die farbliche Gestaltung des Systems machen werde. Selbiges Problem auch beim Schlauch
Hätte mir für den Schlauch 13/10 oder 16/10 mit passenden Tüllen gedacht. Würde gerne auf Kabelbinder und Schlauchschellen verzichten.
Zu guter letzt wäre dann ein Fillport für oben und ein Ablass für unten noch angedacht.
So wisst ihr mal was ich vorhabe
Bitte um Input!
Lg
Souldrinker
In den nächsten Tagen heißt es Kaufen
Deshalb erbitte ich eure hilfe
Komponenten die gekühlt werden sollen:
CPU: i7 2600K
GPU: GTX 258 ( Bereits WA gekühlt, Graka wird in der Zukunft bestimmt dann mal getauscht)
NB/SB: später evtl.
Bis ich alles zusammen habe werde ich so oder so eine Bestellungen habe, würde nur gerne die Weihnachtsaktion ausnutzen!
Bis jetzt hätte ich mich mal für folgendes entschieden:
Warenkorb
Die Steuerung wird dann noch später mit Durchfluss und Temperatursensor erweitert.
AB wird einer für eine 5,25“ Schacht werden da ich nicht so viel Platz habe.
Hat da jemand eine gute Idee welcher da recht wäre?
z.B.: AGB - Sollte passen oder?
CPU Kühler muss ich noch waretn bis die Sanday Bridge CPU’s da sind.
Und Grakakühler habe ich ja schon.
Evtl werde ich noch später eine 120er Radi nachrüsten.
Lüfter bin ich mir auch noch nicht so sicher da ich hier noch am überlegen bin wie ich die farbliche Gestaltung des Systems machen werde. Selbiges Problem auch beim Schlauch
Hätte mir für den Schlauch 13/10 oder 16/10 mit passenden Tüllen gedacht. Würde gerne auf Kabelbinder und Schlauchschellen verzichten.
Zu guter letzt wäre dann ein Fillport für oben und ein Ablass für unten noch angedacht.
So wisst ihr mal was ich vorhabe
Bitte um Input!
Lg
Souldrinker
Zuletzt bearbeitet: