Hilfe bei Excel

4Helden

Experte
Hallo zusammen,

Wie bekomme ich alte Datensätze von Excel in eine neue Exceldatei,sodass Vorhandene Datensätze Überschrieben werden?

bps.
Ich habe eine Exceldatei mit div. Datensätze drinne. Diese wird durch div. Informationen in den einzelnen Zeilen Ergänzt.
Wenn die Arbeit zu den einzelnen Zeile erledigt sind werden diese Zeilen gelöscht.
Jetzt bekomme ich am nächsten morgen eine neue Datei,mit neuen Datensätzen,aber auch mit den alten vom Vortag,die noch nicht erledigt sind.
Natürlich fehlen in der neuen Datei die Ergänzungen.
Wie kann ich jetzt die Zeilen von der alten Datei in die neue Datei Einfügen,sodass er Vorhandene Datensätze Überschreibt,und die Ergänzungen nicht verloren gehen.

Hoffe es ist Verständlich geschrieben ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider versteh ich nicht ganz was du möchtest. Welche Inhalte (Zellen) sollen erhalten bleiben und welche sollen überschrieben werden?

Die Datensätze aus der Excel Datei von Gestern zb. sollen in die neue Datei von Heute Eingefügt werden.
In der neuen Datei von Heute sind neue Datensätze hinzugekommen.
Daher habe ich nun 2 Dateien.
Eine Datei von Gestern mit Ergänzungen von mir in dieser Datei, und eine neue Datei von Heute,mit neuen Datensätzen und den alten von Gestern.
Allerdings beinhaltet die neue Datei nicht die Ergänzungen von mir,die in der alten Datei drin stehen.
Jetzt will ich die alten Datensätze (Zeilen), mit meine Ergänzungen in die neue Datei Einfügen.Die Vorhandenen alten Datensätze sollen durch meine Ergänzten Datensätze von Gestern überschrieben werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh