DeeKayRoxx
Semiprofi
Hallo zusammen.
Ich möchte in OpenOffice Calc oder auch Excel eine Liste erstellen, in welcher ich meine Arbeitszeiten eintragen kann und wo ich dann sehe, was ich am Monatsende verdient habe!
Da ich davon keine Ahnung mehr habe, würde ich mich freuen, wenn mit jemand eine passende Excel/Calc Seite erstellen könnte oder mir die Formeln geben könnte!
Daten dazu:
- arbeite bei UPS am Flughafen Köln Bonn, täglich in der Nachtschicht
die Zeit wird bei UPS in der 100er Zeit berechnet.
- Beginne ich um 23.45h zu arbeiten steht auf der Stempelkarte 22.75
In der 100er Zeit würde ich auch gern meine Arbeitszeiten angeben.
- ich beginne aktuell immer um 23.50 (also in echt 23.30h) zu arbeiten
- arbeitszeit meist bis halb 3 oder 3 uhr morgens
- verdiene wert a (ca. 12€) + wert b (ca. 3€ nachtzuschlag)
- gehe ich sonntags arbeiten, beginne ich um halb 8 abends. dann wird also noch kein nachtzuschlag berechnet. sondern erst ab 23 uhr. für sonntage brauche ich also eine extra formel
- an sonntagen bekomme ich 200%. also 12€ die stunde x2 und den nachtzuschlag x2. der sonntags zuschlag, also 1x 12€ und 1x3€ sind steuerfrei.
- alle ca 3 monate kommen noch 61,45€ netto (keine steuerabzüge) von der betriebsversammlung hinzu!
- der nachtzuschlag ist generell steuerfrei
- ich bin steuerklasse 1
- eine 2. extra formel wird benötigt für tage, an denen ich in einen feiertag hinein arbeite und wo erst ab 0.00h wieder ein feiertagszuschlag bezahlt wird. da gibt es dann also ab 0.00h wieder 2x12€ und 2x 3€ nachtzuschlag, wovon 1x12€ und die 2x 3€ (da der nachtzuschkag ja generell steuerfrei ist) wieder steuerfrei sind
abgezogen werden noch 13,29€ vermögenswirksame leistungen
lohnsteuer
kirchensteuer
soli zuschlag
krankenversicherung
rentenversicherung
arbeitslosenversicherung
pflegeversicherung
wohne in nrw (köln), falls es wegen der kirchensteuer etc von belangen ist.
und ich bin 24, also 1985 geboren.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir solch eine tabelle erstellen könntet, oder formeln schicken könntet oder mir helfen könntet, damit ich nach und nach so eine komplette tabelle erstellt bekomme um meine abrechnungen kontrolliert zu bekommen.
denn leider stimmen ab und an abrechnungen nicht und da ich nun mitstemple könnte ich so genau sehen, was ich am monatsanfang überwiesen bekommen müsste!
Ich möchte in OpenOffice Calc oder auch Excel eine Liste erstellen, in welcher ich meine Arbeitszeiten eintragen kann und wo ich dann sehe, was ich am Monatsende verdient habe!
Da ich davon keine Ahnung mehr habe, würde ich mich freuen, wenn mit jemand eine passende Excel/Calc Seite erstellen könnte oder mir die Formeln geben könnte!
Daten dazu:
- arbeite bei UPS am Flughafen Köln Bonn, täglich in der Nachtschicht
die Zeit wird bei UPS in der 100er Zeit berechnet.
- Beginne ich um 23.45h zu arbeiten steht auf der Stempelkarte 22.75
In der 100er Zeit würde ich auch gern meine Arbeitszeiten angeben.
- ich beginne aktuell immer um 23.50 (also in echt 23.30h) zu arbeiten
- arbeitszeit meist bis halb 3 oder 3 uhr morgens
- verdiene wert a (ca. 12€) + wert b (ca. 3€ nachtzuschlag)
- gehe ich sonntags arbeiten, beginne ich um halb 8 abends. dann wird also noch kein nachtzuschlag berechnet. sondern erst ab 23 uhr. für sonntage brauche ich also eine extra formel
- an sonntagen bekomme ich 200%. also 12€ die stunde x2 und den nachtzuschlag x2. der sonntags zuschlag, also 1x 12€ und 1x3€ sind steuerfrei.
- alle ca 3 monate kommen noch 61,45€ netto (keine steuerabzüge) von der betriebsversammlung hinzu!
- der nachtzuschlag ist generell steuerfrei
- ich bin steuerklasse 1
- eine 2. extra formel wird benötigt für tage, an denen ich in einen feiertag hinein arbeite und wo erst ab 0.00h wieder ein feiertagszuschlag bezahlt wird. da gibt es dann also ab 0.00h wieder 2x12€ und 2x 3€ nachtzuschlag, wovon 1x12€ und die 2x 3€ (da der nachtzuschkag ja generell steuerfrei ist) wieder steuerfrei sind
abgezogen werden noch 13,29€ vermögenswirksame leistungen
lohnsteuer
kirchensteuer
soli zuschlag
krankenversicherung
rentenversicherung
arbeitslosenversicherung
pflegeversicherung
wohne in nrw (köln), falls es wegen der kirchensteuer etc von belangen ist.
und ich bin 24, also 1985 geboren.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir solch eine tabelle erstellen könntet, oder formeln schicken könntet oder mir helfen könntet, damit ich nach und nach so eine komplette tabelle erstellt bekomme um meine abrechnungen kontrolliert zu bekommen.
denn leider stimmen ab und an abrechnungen nicht und da ich nun mitstemple könnte ich so genau sehen, was ich am monatsanfang überwiesen bekommen müsste!