Rally
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Ich brauche mal eine grundsätzliche Hilfestellung :
Durch Ausschlachten und Sammeln einiger PCs habe ich über die Jahre hinweg viele Schrauben usw. angesammelt, die aber unsortiert in einer Kiste. Beim Zusammenbau von Rechnern habe ich immer mal wieder festgestellt, das Abstandshalter und Schrauben nicht immer übereinpassen. ich würde mir jetzt gerne mal ein Schraubenset holen, wo ich Abstandshalter + die dazugehörigen Mainboardschrauben, Laufwerksschrauben für HDD usw. in einer Box vorfinde.
Gibt es speziell bei Abstandhalter + Mainboardschrauben unterschiedliche Normen ?
bei Ebay habe ich die hier z.B. gefunden :
In erster Linie geht es mir nur um Abstandhalter/Mainboardschrauben !
Durch Ausschlachten und Sammeln einiger PCs habe ich über die Jahre hinweg viele Schrauben usw. angesammelt, die aber unsortiert in einer Kiste. Beim Zusammenbau von Rechnern habe ich immer mal wieder festgestellt, das Abstandshalter und Schrauben nicht immer übereinpassen. ich würde mir jetzt gerne mal ein Schraubenset holen, wo ich Abstandshalter + die dazugehörigen Mainboardschrauben, Laufwerksschrauben für HDD usw. in einer Box vorfinde.
Gibt es speziell bei Abstandhalter + Mainboardschrauben unterschiedliche Normen ?
bei Ebay habe ich die hier z.B. gefunden :
330-tlg PC-Computer Schrauben Satz für Computergehäuse/Festplatten/Mainboard Fan | eBay
Entdecken Sie 330-tlg PC-Computer Schrauben Satz für Computergehäuse/Festplatten/Mainboard Fan in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
30 teilig 20x 5mm M3 FEiN Schrauben Montage PC Computer Laufwerk Feingewinde 💗 | eBay
Entdecken Sie 30 teilig 20x 5mm M3 FEiN Schrauben Montage PC Computer Laufwerk Feingewinde 💗 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
In erster Linie geht es mir nur um Abstandhalter/Mainboardschrauben !