Hilfe Bei Grafikkarten Kauf........

tonny

Neuling
Hallo alle zusammen....bin neu hier also sorry im voraus wenn was schief geht.Ich möchte mein altes pc mit einer grafikkarte nachrüsten damit ich vielleicht Titel wie farcry,medal of honor(oder ähnliches)zocken kann.Habe folgende system:P4 3,0 giga,asus p4800deluxe board,1024 infineon speicher.Das board unterstützt soweit ich weiß 8xAGP....kann so um die 120euros ausgeben.Bitte um HILFE weil ich keinen schimmer hab.Danke schonmal im voraus.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für gut 130 Euro gibt's eine 7600gt, für gut 110 eine 7600gs. Beides sollte einigermaßen gehen, wobei die gt natürlich schneller ist. 7800gs ist DEUTLICH über deinem Preislimit. Alternative. eine gebrauchte ATI X850XT, die aber mehr Strom frißt, zumeist lautere Lüfter hat, Shader 3 nicht unterstützt und eben eine gebrauchte Karte ist, neue sind wenn überhaupt ab 160 Euro zu bekommen.

X850 oder 7600gt passen sicher noch gut zum PIV 3Ghz.

Grüße
Tobias

danke für die hilfe ich glaub eine 7600gt ist die richtige für mich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh