Hilfe bei Graka Kauf.

Mansn

Neuling
Hallo ich würde gern mal wissen welche Grafikarte man für 30 bis 50 Euro erwerben kann womit man gta5 auf mittleren bis Hohen Einstellung mit mindestens 50 bis 60Frap Zocken kann, mich interessieren vor allem die älteren graka modele.

Ich danke schon mal im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wäre gut zu wissen welchen Monitor du nutzt. Ebenso bitte deine jetzige Hardware auflisten.

Für die Summe bekommst du was in Richtung GTX 660 oder 7870. Mal schauen was du für einen Unterbau hast. Eventuell lohnt es sich dann lieber ein wenig mehr auszugeben und eine aktuelle Gen zu kaufen.

Hallo Haben einen Amd Phenom II X6 1050 mit einem Asus Board, und 8 GB DDR 3 Ram. Danke für die Hilfe.

Wenn es auch eine neue Gen sein kann, dann wohl ab einer 1050 Ti, darunter lohnt der Aufpreis zu einer GTX 660 Ti nicht, HD 7870 sind im Moment sehr teuer, würde aber die nächsten 2 - 3 Wochen abwarten, denn ab Montag wird sich wohl etwas am Grafikkartenmarkt etwas bewegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh