Hilfe bei GTX 660 TI Palit Jetstream ( BIOS )

Blackkn1v3

Profi
Hallo, habe einen beitrag mit bios flashen von hier gesehen brauche hilfe.
habe eine gtx 660ti von palit jetsteam, habe es geflasht nach der anleitung aber wohl was falsch gemacht.
mein altes bios ist irgendwie abhanden gekommen und mir wird nirgendwo mehr was zu meiner karte angezeigt (auch bei thundermaster oder afterburner)

brauche dringend hilfe, finde nirgends das original bios und weiß nicht mehr weiter! Hab halt dadurch Probleme und auch Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren!

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank!
Ist jetzt richtig mit nvflash starten dann y und dann pc neu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt, herzlichen dank!
Ja irgendwie würde ich gerne ne voreinstellung von irgendjemandem nehmen, aber hab dazu nix gefunden und dann selber rumgespielt.
aber zum glück ist jetzt jedenfalls alles wieder auf standard.

- - - Updated - - -

Hat da jemand vielleicht was in petto? etwas mit mehr leistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh