hilfe bei half life 2 lost coast

picaldi-star

Neuling
ich brauche dringend hilfe bei hl 2 lost coast ich komme zu anfang nicht weiter bei dieser kirche oder so da komme ich nicht weiter das voll kompliziert

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach irgendetwas in die headcrab kannone stecken. ~60sekunden später ist des level auch vorbei

Mußt in die Kirche rein.
Dann kommt draussen ein Helikopter und im inneren tauchen immer wieder Einheiten auf, alles wegbruzzeln :d
Hinzugefügter Post:
einfach irgendetwas in die headcrab kannone stecken. ~60sekunden später ist des level auch vorbei

Stimmt ja, diese komische Maschine ist ja auch noch da :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
mit der Gravity Gun so ne Metallplatte von der Maschine in der Kirche in selbige legen um se zu "verstopfen". Dann gehts weiter, aber wie bereits geschrieben net mehr lange

jo wie die vorredner schon sagten die maschine die die raketen abschiest mit der gavity gun die metall türen abmachen und dann eine reinstecken oder die Kleider ständer oder was da auch aufm boden rumfliegt reinstecken so das se stecken bleibt und nichts mehr geht !

hilfe und infos kann man ebenfalls erhalten, indem man die kommentare aktiviert, mit ein bisschen englisch-kenntnissen steht beim kommentar an der maschine auch, dass man sie ausschalten muss, indem man sie mit nem gegenstand blockiert

das geht aber irgendwie trotzdem nciht ich habs versucht ich komme garnicht erst in die kirche rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh