Hilfe Bei Imon Fernbedienung

totty2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
1
Hallo

Ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit einem HTPC. Habe mir das Gehäuse von SilverStone LC14m zugelegt.

Brauche jetzt dringend Hilfe bei der iMon Fernbedienung da sie nicht funktioniert.
Die Software und Treiber wurden alle von der beiliegende CD installiert bekomme auch ein rundes Symbol auf dem Desktop angezeigt. Wenn ich nun eine Taste auf der Fernbedienung drücke wird das Symbol kurz rot und dann wieder schwarz aber nichts tut sich. Im Handbuch steht „Nicht registriertes Infrarot-Signal wurde empfangen“ aber wie kann ich das ändern das kann ich da nicht finden.
Bekommt man die Software auch in Deutsch? Oder ein Pacht dafür damit das in Deutsch ist?

Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Fernbedienung äusserst penibel ist. Man muss sie schon sehr genau auf das Empfängermodul richten und darf auch nicht zu weit wegsitzen.

Vor allem die Ausrichtung der Fernbedienung auf das Empfängermodul, also in Richtung Display des Gehäuses ist sehr wichtig.
 
ich hatte mir ein lc16m gekauft, da ging die fb erstmal gar nicht, nachdem es aus der rep. zurückkam, hatte ich ne reichweite von 2m.
Gehäuse aufgeschraubt, modul ausgebaut, siehe da, der ir empfänger war im 60° winkel nach oben gebogen (zur hälfte vom gehäuse verdeckt), empfänger geradegebogen, eingebaut, funzt perfekt.

Deutsche software gibts auf der silverstone seite, oder auf der von soundgraph.
 
silverstone ist eine schlechte firma mit schlechten support
ich werde den silverstone retourschicken

FB funzt nicht
der empfänger muss defekt sein
und das out of the box
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh