HILFE bei Installation: Letzter Post ..

du spielst nicht?
mein GOTT... dann ab zu LINUX !!123


Ich zocke zwar, mache VISTA aber nicht mehr mit.
Es ist einfach nur ein XP, das jetzt wieder von der Optik her konkurrenzfähig zu MAC os X und Linux ist welche viel öfters an die technischen Neuigkeiten angepasst werden (Seit Apple Macs auch einen ordentlichen Platz im lokalen Media Mar*t bekommen haben, sieht Windows "alt" für die potentiellen Kunden aus).

Habe VISTA zwei mal (am Anfang und jetzt vor ein paar Tagen) ausgibig probiert und sehe nix (toll Sidebar gibts jetzt und Windows kann ennnddlicccchhh mit AHCI von Haus aus umgehen, ach ja und es sieht hat gut aus jetzt... im Jahr 2007 *gäähn*) für was man nochmal KOHLE ausgeben sollte... jedenfalls nicht für SB und schon gar nicht Retail!
Meinetwegen kann man es als vorinstalliertes OEM-Produkt benutzen.

Der "WOW" Effekt hält ein paar Tage an, dann macht sich ernüchterung breit das garantiere ich dir!

Ich mach den Witz³ nicht mit.

PS: Schau dir LINUX mit installiertem Beryl an ! Ein Wort= WOW ;)

³ = Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja brauche das Media Center auch unbedingt, also bevor ich mir XP mit Media Center besorge hol ich mir lieber Vista. Ausserdem zock ich ja wenn auch selten am PC und die Multimediamöglichkeiten find ich geil. Dazu war ich immer Windowsanhänger und konnte Leute nicht verstehen die darüber meckern.

Ich muss aber beichten, die XP Pro Version die bei mir drauf ist, ist nicht legal aber daran kann es auch nicht liegen oder?
 
willst du über xp das vista installieren??
besser ist eine neuinstallation!

hau einfach deine wichtigen dateien auf eine andere partition und dann ab damit ;)
Hinzugefügter Post:
http://www.biodesign.com.ar/blog/

zieh dir mal das beryl video rein ;) dann siehste was linux drauf hat ;) äähhh bissl besser als vista oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habe ein großes Proble: vista setup kann nicht auf dieser betreibsversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einem Installationsdatenträger zu starten. Autoplay funktioniert auch nicht. Wenn ich den Rechner mit der DVD starte läd es Vista und dann kommt: Windows failed oder bla bla. Wieso geht der kak nicht? Ich konnte noch NIX machen bzw denn auswählen oder installieren!

Habe XP Pro SP2

Von XP Pro kannst Du nur auf Vista Buisiness oder Ultimate upgraden.
Du mußt XP Home Edition auf der Platte haben, um davon auf Home Premium upzugraden. Oder Du machst eine reine Neuinstallation mit Home Premium!

Gruß hammerhai
 
Ne wollte ne neuinstallation. Aber erstmal lag es an Raid, danach ging es aber die kake erkennt meine Festplatte nicht. Ist es denn zu glauben das Vista nicht mit meiner Platte kompatabel ist hehe krass. Muss morgen neue kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh