Hilfe bei .iso Dateien

Soulysurfer

Neuling
Hey ich möchte von einigen DVDs .iso Dateien erstellen um sie mit Plex nutzen zu können, damit ich alle meine Serien aufem Pc hab und durchblättern kann ohne immer die Original DVD einlegen zu müssen.
Wie erstelle ich unter Mac ne .iso die ne 1:1 Kopie ist, wenn das DVDs mit 4,5 GB sind und ich mit dem Festplatten Dienstprogramm ne .iso erstelle ist die teilweise riesig. Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon geklappt, sind alles original gekaufte Serien. Was gibts denn für apps, falls das einmal net mehr so klappt? ;)
Hab das schonmal mit Handbrake gemacht um die einzelnen Folgen von den DVDs zu ziehen aber da hat dann eine folge von ner dvd! 4,5 gb
was mach ich da falsch? Will nur meine ganzen originaldvds in plex nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh